Alle Bewertungen anzeigen
Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Potenzial.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bevor Anja von der Gästebetreuung sich wieder rechtfertigt, meine Einschätzung. Die Hotelgröße ist sehr gut. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Strand und die Strandbar, sind auch in Ordnung. Das Personal ist nicht schlecht, sind halt leider viel zu wenig. Das größte Manko ist tatsächlich die Hygiene!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nix besonderes. Die Badtür war aus Holz und komplett verzogen, konnte dadurch nicht geschlossen werden. Zimmerreinigung eher sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste überhaupt! Man kommt sich vor, wie in einer Bahnhofshalle. Lautstärke, Hygiene etc. Es gibt kein sauberes Besteck usw. Unser Sohn, hatte eine schwere Magen-Darm-Infektion. Highlight unseres Aufenthaltes: Man konnte zusehen, wie Osteuropäische Gäste mit der Ausschankkelle erstmal genüsslich die Suppe probierten. Weiteres Highlight: Betrunkener Engländer, übergab sich 19uhr direkt an der Poolbar. Er setzte sich einen Tisch weiter und der Fleck war noch 3 Tage lang zusehen.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich nicht vorhanden. Getränke etc. musste man sich selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ca 90min. Unansehnlicher Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rico İch muss mich nicht rechtfertigen , ich schreibe es so wie es ist. İch denke Gaeste die bei uns waren , sollten auch dementsprechend schreiben. Man kann das ganze auch sehr hoch spielen . İch denke das es kein Hotel verdient hat , dass man es so beschreibt. Das man im Restaurant seine Getraenke selber holt ist so , denn wir haben hier Selfservice. İch möchte mich trotzdem nocheinmal bei İhnen bedanken , dass sie Gast in unserem Hotel waren und vielleicht sehen wir uns doch nocheinmal wieder. PS. İch habe mich nicht gerechtfertigt, habe nur das geschrieben wie es wirklich ist. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel