- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außen hui, innen Pfui! Auf den ersten Blick ok, bei näherem Hinschauen fällt auf, dass die Anlage dringend renoviert und geputzt werden muss!
Wir hatten ein ziemlich altes Zimmer, das dringend renoviert und ordentlich geputzt werden müsste! In der Badewanne waren immer wieder viele Ameisen unterwegs.
Schwierig. Im Restaurant ist es nicht sauber, man klebt mit den Armen an den Tischen fest und auch der Boden ist dreckig. Außerdem muss man schon sehr tierfreundlich sein - Katzen springen teilweise während dem Essen auf die Tische und es sind wirklich extrem viele Katzen, die während den Essenzeiten im Restaurant unterwegs sind. Das Essen ist recht eintönig, es gibt jeden Tag fast das Gleiche. Die Pizza, die es mittags/nachmittags gab, ist sehr lecker, man muss aber in Kauf nehmen ca. 30 Minuten anzustehen. Großer Kritikpunkt: Plastikmüll im Überfluss - das ist einfach nicht zeitgemäß und auf den Umweltaspekt sollte geachtet werden! Es gibt Plastikteller, Plastikbesteck und Plastikbecher … auch beim Abendessen. In einem 5 Sterne Hotel halt eigentlich ein no-go …
Begrüßt wurden wir an der Rezeption von Mahmut in einem scharfen Ton und mit den Worten „jetzt Ausweise und Hotelvoucher“. Am Anfang haben wir gedacht, er ist vielleicht gestresst, hatte einen schlechten Tag oder wie auch immer. Die Unhöflichkeit hat sich aber leider durchgezogen und man hat sich wenig willkommen gefühlt. Man hat die Lustlosigkeit bei fast allen Angestellten gespürt. Schade!
- Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 h - Außenanlage sehr schön angelegt und gepflegt - Taxistand direkt am Hotel - toller Bazaar gegenüber vom Hotel - schöne Lage am Meer und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Angebote, die teilweise extra gekostet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine Wir danken İhnen für İhren Besuch im Euphoria Palm Baech Hotel. Wir haben eine sehr schöne begrünte und gepflegte Anlage. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sauber gehalten. Unser Restaurant wird vor jeder Öffnungszeit nocheinmal kontrolliert , ob alles sauber ist. Das Büfet wird auch überprüft . Erst wenn alles in Ordnung ist , wird das Restaurant für unsere Gaeste geöffnet. Wenn sie in unserem Hotel ankommen , werden sie immer mit einem herzlichen willkommen begrüsst, das ist bei uns immer so. Jeder von unserem Personal , egal in welcher Abteilung , sind freundlich und helfen jedem gast gerne weiter. Es würde uns freuen , wenn wir sie vielleicht nocheinmal bei uns begrüssen dürften , um sie von unserer Freundlichkeit zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya