Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marijan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Erfahrung nach dem vierten Mal
4,8 / 6

Allgemein

Anlage, Zimmer, Umgebung alles bestens wie in den Jahren zuvor, stammgäste werden vom Stammpersonal mit grosser Freundlichkeit begrüsst. Selbs ein Zimmerwunsch wird nach Möglichkeit ermöglicht. Anlage sehr sauber und gepflegt, Zimmer sehr sauber. Man kann das Hotel empfehlen wenn man beim Essen Abstriche macht. Kann natürlich saisonal unterschiedlich sein. Wenn ich aber in 10 Tagen immer wieder das gleiche angeboten bekommen (Hühnchen, Hühnchen..., 3x den gleichen Fisch mit der Hand portioniert, Auberginen mit Hackfleisch, Zucchini mit Hackfleisch oder umgekehrt). Und das zu Saisonanfang! Nein Danke. Kann das Hotel von der Anlage her nur empfehlen, allein am Essen im Restaurant hapert es. Was die Köche an der Beachbar und an den Ständen (Schnitzel, Kartoffel, Fladenbrot etc) machen ist alles ok. Deshalb, und nur wegen dem Essen, dieses Jahr von mkir keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu kritisieren, freundliches Personal mit viel Einfallsreichtum wenn ein kleines Trinkgeld bereitgestellt wird. Muss aber nicht sein, dennoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der A la Carte Restaurants ok, Ottomanisches kann man vergessen, ist das selbe Essen wie im Restaurant, nur wird man bedient. Die Qualität des Essens hat propotional zu der Anzahl der russischen Gäste abgenommen. Ist auch kein Wunder dass die Qualität nachlässt wenn man 1/3 des Essens auf den vollgeladenen Tellern der russischen Gäste wieder wegwerfen muss. Von ca 80 kg Erdbeeeren an einem Abend landen meiner Schätzung nach 40 kg im Müll weil manche den Teller nicht voll genug bekommen. Erst mal mitnehmen, wenn man satt ist lässt man es einfach stehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich, gibt sich wirklich Mühe (Insbesondere wenn die Manager in der Nähe sind. Der Dreh und Angelpunkt ist der Restaurantchef Vedad, keine Arbeit ist im zu viel. An der Beachbar ist den Köchen für die Zufriedenheit der Gäste kein Job zu viel. Allerdings lässt der Dank mancher Gäste einfach zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis auf die seit Jahren währende Baustelle der Erschliessung in der Zufahrtsstrasse entwickelt sich die Gegend um das Hotel von Jahr zu Jahr. Gute Dolmusverbindung nach Manavgat, an den Markttagen Mo. und Do halbstündlich. Taxi ist ab 5 Personen billiger (wenn man entsprechend verhandelt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager