- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer auf schlechten Service steht, ist hier genau richtig!! In die Jahre gekommenes Hotel,welches eine Renovierung dringend nötig hätte. Management und deutsche Ansprechpartnerin Katastrophal.
Das Zimmer ist ausreichend groß und hat eine standart Ausstattung. Bett, Nachtkästchen,Schrank,Klima,Schreibtisch und einen kleinen Kühlschrank. Unser Toilettensitz war nur noch halb an der Toilette befestigt. Die Duschdichtungen waren teilweise schimmlig und die Toilettenbürste nach einmaliger Nutzung kaputt. Auch nachdem wir um Austausch gebeten haben ist nichts passiert. Einmal wurde unser Zimmer selbst auf Nachfrage nicht mehr gereinigt. Grundsäzlich wurden auch die Spiegel bei der Reinigung außenvor gelassen.
Fangen wir mal damit an, dass das Fleisch an 6 von 9 Tagen kalt war. Das Buffet erinnert viel an eine Massenabfertigung, es ist einfach viel auf die Menschenmassen ausgelegt, worunter die qualität leider leidet. Das essen war ok, mehr aber wirklich nicht, gleicht etwas einer Jugendherberge. Sich anzustellen war zu jeder Tageszeit ganz normal, egal ob beim Fleisch, den Eiern oder bei den Pancakes am Morgen. Beim Waffelstand Beispielsweise, standen wir über eine Stunde in der Sonne an, was wirklich den Rahmen sprengt. Des öfteren wurden Teller und Getränke schon abgeräumt, bevor man überhaupt fertig gegessen hatte.
Der Service in der Bar war gut und die Mitarbeiter höflich. Im Restaurant war es sehr durchwachsen, etwas Launen und Mitarbeiter abhängig. Manche haben einen einfach ignoriert. Unsere Beschwerden bezüglich des Zimmers (fehlende Reinigung, loser Toilettendeckel und defekte Toilettenbürste wurden einfach ignoriert) Besonders Hervorheben möchte ich allerdings das Unverschämte und an dreistigkeit nicht zu Übertreffende Personalmanagement. Erwartet von der deutschen Ansprechpartnerin bitte keine Hilfe. unter anderem traf sie Aussagen wie " wenn sie mich namentlich erwähnen werde ich alles abstreiten" Und dies Nach einem Vorfall, der die Sicherheit in diesem Hotel infrage stellt! Kurz zum Vorfall, ein Mitarbeiter hat einer fremden Dame (laut Angestellten Aussage: betrunken) ohne Erlaubnis zutritt zum Zimmer meiner Kinder verschafft. Besagte Frau Duschte in dem Zimmer und diskutierte mit meinen Jungs, das dies ihr Zimmer sei. Verständlicherweise waren meine Kinder nach dem Vorfall, den gesamten restlichen Urlaub verstört und hatten angst, was dazu führte, dass sie nicht mehr das Zimmer begehen/nutzen wollten. Von dem Schaden den es in einer Kinderseele anrichtet, muss ich gar nicht erst berichten. Auf bitte den General Manager des Hotels für ein Gespräch zu Kontaktieren , wurden wir an der Nase herumgeführt und für blöd verkauft, als sie uns einen mitarbeiter vorsetzten. Vom Einbruch und Diebstahls welcher in der selben Woche ein anderen Gastes des Hotels zu berichten, würde jetzt den Rahmen sprengen. Abschließend, das war die Reinste Horror Show! Nie Wieder
Das Hotel befindetsich etwas Außerhalb, mit dem Taxi ist aber vieles gut ereichbar. Fahrt zum Flughafen relativ lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Kinderclub (nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich) Die Entertainer waren Nett, nicht aufdringlich und haben Dart sowie Poolspiele durchgeführt. 1x am Tag gab es Wassergymnastik, haben die Damen toll gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah İhre Bewertung hat uns sehr nachdenklich gemacht. Wir fragen uns was war so schlecht in unserem Hotel. Unser Service ist sehr gut . İhre Aussage : Service katastrophal , Managment und deutsche Ansprechpartnerin? Sie haben noch kein Wort mit der Deutschen Gaestebetreuung gewechselt , von daher können wir ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen İhnen noch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht schreiben sie uns einmal eine Mail , damit wir ihre Worte hier besser verstehen können. gr.manager@euphoriahotels.com Viele Grüsse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.