Alle Bewertungen anzeigen
Solange (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Sicherheitsrisiken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst einmal die guten Dinge: Das Hotel, die gesamte Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. Der Service war im Großen und Ganzen gut. Die Angestellten, waren bis auf Ausnahmen, alle sehr nett und zuvorkommend. Leider hatten wir ein Erlebnis, was doch auf ein erhebliches Sicherheitsrisiko hinweist, und von der Guest Relation und Personen aus dem Management heruntergespielt wurde. An einem Abend sind unsere beiden Enkel (7 und 9 Jahre) zurück auf unser Zimmer gegangen und haben eine fremde Frau vorgefunden, welche gerade geduscht hatte, und gegenüber den Kindern behauptet hatte, dies sei Ihr Zimmer. Meine Enkel hatten mich dann gerufen und ich habe diese Frau tatsächlich noch auf unserem Balkon angetroffen. Während ich dann die Rezeption informierte, hat diese Frau sich leider aus dem Staub gemacht. Positiv war, der Angestellte der Rezeption war innerhalb kürzester Zeit in unserem Zimmer. Negativ war er hat zugegeben, dass ein Angestellter des Sicherheitsdienstes die Frau ohne Rückfragen an der Rezeption in unser Zimmer gelassen hat, nur aufgrund Ihrer Aussage dies sei Ihr Zimmer. Wir hatten uns dann an die Guest Relation (eine deutsche Angestellte) gewandt um diesen Vorfall zu hinterfragen, da auch unsere Enkel ab diesem Tag nicht mehr alleine im Zimmer sein wollten und Angst hatten. Die Antworten waren leider nicht zufriedenstellend, es wurde nur zugegeben, dass ein Fehler passiert ist. Wir baten dann mit dem General Manager sprechen zu können. Wir wurden hier auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag hatten wir dann ein Gespräch mit dem "General Manager" welches auch wieder nicht zielführend war. Es wurde immer wieder betont, dass hier kein Sicherheitsrisiko vorliegt und dies noch nie vorgekommen wäre. Dieser General Manager hat sich übrigens später dann als F&B Manager herausgestellt. Wir wurden schlicht und einfach verars...... Ich bin der Meinung dass hier ein Sicherheitsrisiko heruntergespielt wird und man die Gäste anschließend versucht zu kaufen. Wir haben übrigens alles angebotene abgelehnt. Übrigens hat sich dann in einem Gespräch mit anderen Gästen noch herausgestellt, dass es in der gleichen Woche einen Einbruch mit Gelddiebstahl gab. Diesem Paar wurde einfach gedroht, dass wenn die Polizei keine Fingerabdrücke findet sie in Haft kommen würden. Und zum guten Schluss wurden Ihnen noch die Kosten der Türreparatur aufgebrummt. Kurzum ein Hotel welches ich nicht weiterempfehlen würde - im Gegenteil besteht ein Sicherheitsrisiko. Die Guest Relation (insbesondere eine Frau) ist eine Unverschämtheit für alle Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber, groß und ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Beginn des Urlaubes waren die meisten Speisen kalt. Es gab keinerlei Abwechslung am Buffet. Immer das gleiche. Schlange stehen war in diesem Hotel normal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gut - Guest Relation eine Katastrophe und teilweise unverschämt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ab vom Schuss aber ok - war alles leicht mit dem Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und vor allem nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solange
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Ihre Anregungen werden berücksichtigt und an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit unzufrieden waren. Mit Respekt, Guest Relations Manager.