- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die hygienischen Zustände grenzen an fahrlässiger Körperverletzung. Meine beiden Kinder und ich sind mit einem Magen-Darm Virus abgereist. Unser Zimmer war auf den Fotos nicht wiederzuerkennen. Alles alt, kaputt und schmutzig .
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war verdreckt und renovierungsbedürftig. Das Babybett hat nach Rauch gestunken. Die Dusche war undicht und schimmelig. Kabel hingen aus der Wand. Es war extrem hellhörig und die Tür konnte man nur mit einem lauten Knall schließen.
Eine reinste Katastrophe. Es stinkt in einigen Teilen des Restaurant nach Kloake. Das Buffet im Außenbereich war beim Aufbau total verdreckt, bevor überhaupt Essen darauf war. Geschmacklich fand ich das Essen überwiegend schlecht. Die Strandbar hat mir ganz gut gefallen.
Kein Getränkeservice beim Essen. Die Mitarbeiter teils schlecht gelaunt und unflexibel. Wir waren 10 Personen. Einen großen Tisch reservieren ging nicht. Die Tische zusammenschieben war auch nicht erlaubt.
Die Fahrt vom Flughafen war recht lang. Wir haben das Hotel aufgrund der gesundheitlichen Lage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool war eiskalt. Im Fitnessstudio gab es keine Handtücher teilweise kein Wasser. Die Strandtücher könnte man benutzen, werden aber erst ab 4 Uhr getauscht bzw. Zurückgenommmen. Man muss sich also entscheiden, wie man sein Handtuch einsetzt… Die Tennisanlage war in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra Also İhr Feedback hier finden wir sehr unfair und ungerecht. Unser Hotel ist sehr sauber . Unsere Anlage ist sehr grün und es liegt nirgendwo etwas herum. Unsere Pflanzen sind gepflegt. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt . Die Zimmer werden jeden Tag aufs beste gereinigt . Sauberkeit , Hygiene Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft sind uner höchstes Gebot. Jeder Gast ist uns wichtig . Problemlösung und Wünsche können sie sehr gern der Hoteleigenen Gaestebetreuung mitteilen. Vielen Dank. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.