Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ist in Ordnung, gibt bessere All Inklusive Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war in Ordnung. Man kann dort Urlaub machen und sich erholen. Sehr schöne Aussenanlagen. Gibt aber definitiv bessere Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett (was max. 1,20 m breit war) und einem Einzelbett. TV vorhanden mit diversen Sendern auf allen Sprachen. Die Betten sind total hart und nicht bequem. Die Decken sind viel zu dünn. Überall Verschleißspuren im Zimmer. Sollte definitiv mal renoviert werden. Dir Zimmer sehen nicht aus wie auf den Bildern. Badezimmer ebenfalls sehr veraltet und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Buffet mit viel Auswahl. Leider aber kaum Abwechslung. Es gab gefühlt immer die gleichen Gerichte. Zu wenig Variation. Highlight waren die Grillgerichte, die es immer mittags und abends gab. Die haben das ganze wieder gerettet. Aufgrund der mangelnden Auswahl haben wir uns mittags Essen in der Food Corner geholt. Dort wird frisch Pizza, Waffeln und Pide gemacht. Das war wirklich lecker und eine willkommene Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter geben sich wirklich mühe. Sehr viel Servicepersonal an den Pools und am Meer, die regelmässig Getränke bringen. Im Restaurant arbeiten ebenfalls viele. Cocktails mischen können sie leider gar nicht. Es werden immer die gleichen zwei Cocktails angeboten. Wirklich genervt haben die Hamam-Massage-Verkäufer. Haben uns täglich 3-5x angesprochen und penetrant versucht zu überreden, eine Massage zu kaufen. Anfangs 70€ und gegen Ende hin plötzlich 30€. Wir haben trotzdem nicht gebucht, weil der Typ uns auf die Nerven ging. Negativ hervorheben möchte ich die Pools, in denen kein Chlor ist. Das führte bei diversen Gästen zu Ohrenentzündungen. Einfach unhygienisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Antalya Flughafen bis zum Hotel hat es knapp 2 Stunden mit dem Shuttle gedauert. In der Umgebung sind weitere Hotels. Ein Basar befindet sich direkt an der Straße sowie Apotheken. Typische Ausflugsorte wie Side oder Manavgat Wasserfall mind 30 min Autofahrt entfernt. Negativ hervorheben möchte ich die Pools, in denen kein Chlor ist. Das führte bei diversen Gästen zu Ohrenentzündungen. Einfach unhygienisch!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Programm. Bühnenprogramm mit (schlechtem) DJ. Viel Kinderanimation. Ständig Aktivitäten für Kinder zB Parcourlaufen oder Kinderschminken. Für Erwachsene Wassergymnastik oder Bingo. Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio sowie ein Wellnesscenter. Strand ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Vorsicht: Steinstrand! Im Wasser sind außerdem betonartige Steine mit extremen Kanten. Verletzungsgefahr, auch für Erwachsene. Deswegen waren wir meistens in den Pools schwimmen. Negativ hervorheben möchte ich die Pools, in denen kein Chlor ist. Das führte bei diversen Gästen zu Ohrenentzündungen. Einfach unhygienisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meike Vielen Dank für İhre Bewertung , hier bei Holidaycheck. Unsere Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. İn unserem Restaurant gibt es viel Auswahl und ein sehr Vielfaeltiges Büfet , jeder Gast findet etwas für seinen Geschmack. Wir haben auch İnternationale Tage. İtalienisch, Chinesisch ( wo es auch Sushi gibt ),und auch die Nationale Küche bieten wir immer mit an . Natürlich mit Abwechslungsreichen Gerichten der Türkischen Küche. Die Türkische Küche bietet soviel an reichhaltigen Gerichten an. İn allen Pools ist Chlor enthalten. Wenn sie Wünsche haben ( eine dickere Decke) können sie sich jederzeit an die Gaestebetreuung oder die Rezeption wenden. Wir geben umgehend İhre Wünsche weiter. Alles in allem , wünsche ich İhnen für die Zukunft alles Gute . Vielleicht schenken sie uns im naechsten Jahr nocheinmal ihr Vertrauen . İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.