Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 3. Mal!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne große Anlage mit viel Grün und kleinen Häuschen. Kein Hotelbunker. Leider lässt die Gastronomie zu wünschen übrig. Wir waren das 2. Mal dort und waren sehr enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit dem Jahr davor. Einiges ist verbessert worden, doch das Essen und die Getränke waren eine Katastrophe. Essen kalt, die Auswahl war auch viel weniger als das Jahr davor. Man musste wirklich pünktlich zum Essen erscheinen um von Allem etwas zu bekommen. Auch die Grünflächen waren nicht so schön bepflanzt und gepflegt wie letztes Jahr. Ich denke es war einfach viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Die Animation war eigentlich sehr gut, nur die Musik war immer viel zu laut. Haben die Probleme auch vor Ort angesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, sollten aber wirklich mal renoviert werden. Es war in Ordnung, auch die Reinigung war einigermaßen OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes oder lauwarmes Essen, wenig Auswahl.... Immer das Gleiche, Huhn... Pute.....geschmacklich naja, man konnte es essen. Aber in einem All inklusive Urlaub abzunehmen muss man erstmal hinkriegen.


    Service
  • Eher gut
  • Einfach zu wenig Personal. Viele waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits gelegen, Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel. Man kann günstig in die umliegenden Orte fahren. Bazar direkt gegenüber. Transfer mit Glück ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu teuer, kann man besser außerhalb vom Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena İch möchte gern auf ihre Bewertung antworten: Wir haben uns persönlich kennengelernt . Wo das Hotel liegt , dass haetten sie wissen müssen , denn sie waren ja schon 2 mal in unserem Hotel. Unsere Zimmerreinigung findet jeden Tag statt und das sehr gewissenhaft und ordentlich. Unser Essensbüfet ist ausreichend und vielfaeltig. Jeder findet etwas für seinen Geschmack. İch hatte sie auch oft aufgesucht im Restaurant beim Abendessen. Da sie nicht alles essen können , sagte ich ihnen schreiben sie mir auf was sie so jeden Tag zu essen haben wollen , wir würden ihnen dies zubereiten. Sie antworteten mir mit , Nein ich find hier genug. İch haette gern ihre Wünsche erfüllt. Deshalb finden wir es sehr traurig , das sie uns so schlecht bewertet haben . İch denke wir haben das keinstenfalls verdient. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder um sie herzlich zu begrüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.