Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel 3,5 Sterne aber keine 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage als Dörfchen gemacht ist ganz niedlich. Grünanlagen recht gepflegt! Rezeption nicht gerade einladend, recht einfach! Wie vieles dort!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Familienzimmer und schön war das wir zu dritt jeder ein eigenes Zimmer hatte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlimm! All inclusive plus? Niemals! Täglich das selbe keine Abwechslung. Tische nach Gebrauch nicht gesäubert wurden. Klebrig und schmuddelig! Ambiente nicht einladend


    Service
  • Schlecht
  • Familienzimmer: ein Zimmer 1Doppelbett mit Fernseher, ein Zimmer mit Einzelbett ohne Fernseher und ein Zimmer mit Einzelbett, Couch und Fernseher. Bad mit Dusche und großen Balkon. Leider gab es nur Wolldecken die noch nicht mal mit Bettzeug bezogen wurden. Empfanden es als unangenehm und man hatte ein extrem unwohliges Gefühl. Aber im Oktober war es ohne diesen Decken nachts zu kalt! Zimmer schön, nur Reinlichkeit lässt zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War nicht viel los, sehr weit abgelegene Gegend. Der Strand ist extrem mit Kies und Steinen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kleinkinder ganz ok. Ansonsten nicht viel Abwechslung! Wellness naja. Pools ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke zukommen zu lassen . Wir bedauern sehr das sie nach ihrem Empfinden keinen gelungenen Start bei uns hatten . Gerade in der Türkei ist die Gastfreundschaft sehr wichtig und wir bekommen sehr viel Lob , für die Freundlichkeit , Sauberkeit und vieles mehr. Daher empfinden wir es als sehr schade das wir dies nicht an sie vermitteln konnten . Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten , die sie waehrend ihres Aufenthaltes hatten auch im Namen unserer gesamten Kollegen entschuldigen und hoffen dennoch sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal ihr Vertrauen . Bis dahin bleiben sie gesund. Guestrelation Supervisor Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel