Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr…nicht empfehlenswert!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gartenanlage top Essen gut Zimmer miserabel Die Liegen am Strand waren dreckig überall lag Müll (Teller Besteck u Essensreste!!!) es war für uns einfach unfassbar!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zudecke war gr Handtücher Klima viel zu laut Zimmer war dreckig einfach unfassbar für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles sehr unsauber Es lag am Morgen noch essen vom Vortag auf den Boden Auch die Tische wurden nicht gewischt!!! Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!


    Service
  • Schlecht
  • Haben 7 std auf unserer Zimmer gewartet Und dann kam Zimmer 1212 Eine Zumutung für jeden Urlauber Das einzige was immer sauber u geputzt worden ist … sind die aussentoiletten am Pool die waren immer sauber!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 std Fahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage Alles viel zu eng an einander mit den Sonnenhüten Pool war nicht schön hatte Schimmel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina Vielen Dank , dass sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Auch wenn wir İhre Meinung nicht teilen. Es tut uns leid , dass wir ihren Erwartungen nicht zu 100 Prozent entsprochen haben , aber über Geschmack und Erwartungen laesst es sich eben nicht streiten . Dies bedeutet jedoch nicht das ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen . Denn wie in vielen positiven Bewertungen kann man lesen verfügen wir über sehr viele Gaeste die uns seit Jahren besuchen und mit unseren Dienstleistungen mehr als zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen aber trotzdem das sie uns nocheinmal İhr Vertrauen schenken werden um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Guestrelation Supervisor Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.