- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer werden nicht sauber gereinigt vom Personal sehr schlimm gewesen. Strand volle Enttäuschung man muss richtig aufpassen von wo man rein geht ins Meerwasser wegen großen Steinen sehr unangenehm. Essen jeden Tag gleich Abwechslungsreiche Gerichte waren dass nicht, dass Hotel verdient keine 5 Sterne eher 3 angemessener. Junges Personal sehr unerfahren und frech auf türkischer Sprache viel am rumfluchen gegenüber den Touristen. Für Kinder Pool und Rutschen gute Unterhaltung. Animation freundlich und aktiv. Sind als Paar für 12 Tage hin empfehlen würden wir dieses Hotel nicht wer Wert auf Sauberkeit und Luxus mit 5 Sterne Wert legt ist dort verloren! Zimmer kleine Doppelzimmer mit dreckiger Badewanne rost an der Badewannenabfluss nicht zu übersehen, klimaanlage altbacken ohne Fernbedienung man kann nur ein und ausschalten klimaregler nicht vorhanden macht nur Geräusche und kühlt nicht wirklich!
Sogar familien die familenzimmer gebucht hatten (4 köpfig) haben ein kleines Doppelzimmer bekommen mit einem dazu gestellten etagenbett voll enttäuschte Urlauber ständig am diskutieren was dass soll!
Fleisch oft zeh gewesen Obst war lecker Desserts ging einigermaßen Nicht Abwechslungsreich keine 5 Sterne verdient eher 3 Sterne
Es gab ab und an Probleme mit den kaffemaschienen, Eiswürfel für die Getränken oftmals nicht vorhanden.
1,5Stunden fahrt zum hotel mit dem Transfer sehr weitgelegen von der city zum shoppen in manavgat..vor dem hotel viele kleine shop Möglichkeiten alle Preise direkt mit Euro übersehen, man muss hart verhandeln am besten auf türkisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles übelst teuer für Parasailing 2 personen 8 min 100€ zusammen! Jetski 15 min 70€ Usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung