Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung ok mit Defiziten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gesamte Hotel erstreckt sich über eine weitläufige, toll angelegte Anlage. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt. Strand mMn. für Kinder ungeeignet. Schön angelegt, aber am Wasser viel zu gefährlich. Nach wenigen Schritten kann ein Erwachsener bereits nicht mehr im Wasser stehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nett eingerichtet, für meinen Geschmack aber für 4 Personen ( 2 Erw. 2 Kinder) etwas zu klein bzw. zu wenig Stauraum für Gepäck und Koffer. Zimmer wirken sauber, aber bloß nicht barfuß betreten. Wlan und Safe kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf der gesamten Anlage gibt es viele Restaurants oder Möglichkeiten einen Snack einzunehmen. Die Variation hält sich aber in Grenzen. Im Hauptrestaurant gibt es leider auffällig viele verschmutzte Teller, Gläser und Kaffeetassen. Darauf sollte mehr geachtet werden. Getränke müssen selbst an der Theke geholt werden, manchmal verirrt sich aber auch mal ein Kellner zum Tisch. Auch Trinkgeld ändert daran nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser kaputter Duschschlauch wurde sofort repariert. Das war es aber auch. Sonst gibt es keinen Service. Bei der Abreise/Check out haben wir den vom Hotel angepriesenen Service der Kofferabholung genutzt. Da nicht sofort mit Geld gewunken wurde, wurde hinter meinem Rücken auffällig, weil auf Englisch, von den Mitarbeitern gesagt „Urlaub finished - Tip finished“ - das ist frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt abseits. In die Stadt geht es nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einkaufen im Hotelkomplex möglich (teuer) und auch in direkter Umgebung befinden sich ein paar Läden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es unendlich viele, von uns aber ausser der Poolanlagen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angi Vielen Dank das sie sich unser Hotel , für ihren Urlaub ausgesucht haben. Jetzt möchte ich auf İhre Bewertung eingehen.: İn unserem Hotel , haben sie überall Service. Unser Ziel ist es , jedem Gast einen unvergesslichen und entspannten Urlaub zu bieten. Jeder Gast hat hier einen sehr guten Service. Sollten sie Fragen haben oder Anregungen scheuen sie sich nicht zur Gaestebetreuung zu kommen und diese mit uns zuteilen. Wir sind gerne jederzeit für sie da. Sie können uns auch gerne anschreiben , gerne antworten wir İhnen Rückwendend. gr.manager@euphoriahotels.com Gern auch betreffend vielleicht für İhren naechsten Urlaub im Euphoria Palm Beach Hotel. Wir würden sie gern wieder einmal begrüssen und sie von unserem tollen Service überzeugen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.