- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage.....Auszeichnung.....wofür?..... renoviert mag sein, aber nur teilweise.... verdient aber nicht 5 Sterne
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, aber sauber. Bad renovierungsbedürftig.....beim Duschen ständig Temperaturschwankungen beim Wasser. Auf den Fotos die für das Hotel werben sieht man natürlich neu renovierte Zimmer. In dieser Anlage gibt es sehr viele Katzen.....was ich nicht als Problem sehe.....im Gegenteil. ABER....als wir zu unserem Zimmer gebracht wurden fiel mir schon im Eingang ein beißender Geruch nach Katzenpipi auf. Auf dem Balkon war der Geruch echt übel. Unser Zimmer war im 1. Stock.....wir hatten nachts die Türe offen.....morgens wurde man von diesem Geruch geweckt.....ich empfand das als störend
Essen abends lauwarm.... Bei der Menge an Gästen nicht genügend Sitzplätze draußen.... Es gab zwar eine recht große Auswahl aber sehr unübersichtlich und eher langweilig. POSITIV.....Kühlschränke mit Wasser.....welches man sich nehmen kann ohne an einer Bar an zu stehen
Service allgemein eher mittelmäßig ......an der Lobbybar wirkte das Personal lustlos und genervt. Teilweise wurde man einfach ignoriert. Das Zimmermädchen richtet die Betten anscheinend nur schön her wenn sie ein gutes Trinkgeld bekommt. Man mag mich für engstirnig halten.....aber ich gebe ein Trinkgeld wenn ich mit einem Service besonders zufrieden bin und nicht im Voraus damit ich einen guten Service erhalte. Der Strandboy reserviert Liegen bzw blockiert sie. Er gibt sie frei wenn er ein Trinkgeld bekommt. Es sind nicht immer die Gäste welche Liegen reservieren und blockieren.
Abgelegene Lage.....Basar und Geschäfte in der Nähe....das wars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es.....haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke Danke für ihre Bewertung , was uns aber traurig gemacht hat ist . Sie empfehlen unser Hotel weiter , aber sie haben unser Hotel nur 3 Sterne gegeben. Gerne würden wir wissen warum. Sie haben sich bei uns erholt und entspannt . Wir haben ihnen einen schönen Urlaub bereiten können. Vielleicht können sie sich mit mir in Verbindung setzen und mir sagen woran es gelegen hat das es nicht für 6 Sonnen gereicht hat. Vielen Dank schon mal dafür. Meine Email Adresse lautet : gr.manager@euphoriahotels.com Viele liebe Grüsse. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.