- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige Anlage. Sehr gepflegt. Da viele ältere Gäste dort sind könnten an den Wegen Bänke aufgestellt werden , da manche Gäste sich zwischendurch mal hinsetzen müssen.
Matratzen sehr gut. Konnten gut schlafen. Begehbare Dusche, Fön und Kosmetikartikel vorhanden. Sehr sauber.
Wäre wünschenswert wenn es geschnittenes Obst gäbe so dass man sich einen Obstteller zusammenstellen kann. Das Essen könnte heißer sein. Ist oft nur lauwarm. Am Strand immer das gleiche Essen.
Super Service. Sehr nette Mitarbeiter , besonders die Gästebetreuung Anja war immer für die Gäste da und hat sich um alles sofort gekümmert wenn man ein Anliegen hatte. Sehr freundlich. Kellner und Gepäckträger und sonstiges Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt war ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Es wurden genug Ausflugsziele angeboten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny An erster Stelle bedanken wir uns für İhre positive und liebe Bewertung hier . Desweiteren sind wir sehr erfreut , dass sie ihren Urlaub in unserem Hause genossen und sich wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit der Gaeste ist für uns ganz klar das A und O , darauf basierend , bemühen wir uns stetig , das beste zugeben und stellen unsere Entscheidungen und Wünsche der Gaeste in den Mittelpunkt. Die direkte Kontaktaufnahme mit unseren Gaesten ist uns unheimlich wichtig, damit Wünsche ohne Verzögerung nach Möglichkeit erfüllt werden können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.