Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, Strand nicht so gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden, die sich in einer sehr weitläufigen und gepflegten Gartenanlage befinden. In den Gebäuden befinden sich Zimmer unterschiedlicher Größe, alle mit Balkon. Es gibt 3 Pools, 1 Hauptrestaurant sowie mehrere Bars. Eine Sport- und Spa-Anlage ist ebenfalls vorhanden. Über eine kleine Brücke gelangt man zum hoteleigenen Strand, an dem wiederum verschiedene Aktivitäten angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unseren beiden Teeniekindern ein Familienzimmer mit einem Hauptschlafzimmer, einem zweiten Schlafzimmer mit einem Bett und einem Wohnzimmer mit einem Bett. Die beiden Schlafzimmer führten beide auf einen großen Eckbalkon hinaus. Die Betten waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Das Bad besaß eine Dusche, Toilette und Waschbecken und war ausreichend groß. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten sehr liebevoll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und frisch. Es gab mittags und abends 2 Büffets mit Salaten / Gemüse, eines mit regionalem Obst und eines mit Desserts. Außerdem Suppe und Brot, zwei Büffets mit warmen Speisen sowie 2 Bereiche, in denen warmes Essen frisch zubereitet wurde. Zum Frühstück war das Angebot ähnlich umfangreich. Uns hat das Essen geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach kaum Deutsch, wir haben uns aber mit Englisch und mit entsprechenden Übersetzer-Apps gut verständigen können. Unsere Fragen wurden immer beantwortet. Die Mitarbeiter waren uns gegenüber ausnahmslos freundlich. Beim Essen kam es mitunter vor, dass Tische noch nicht neu eingedeckt waren und man sich das Besteck selber organisieren musste. Das kann aber bei der Menge an Gästen passieren. Gut wäre aber, wenn immer ausreichend Besteck an festen Plätzen im Restaurant liegen würde, zum Teil mussten wir eine Weile suchen, bis wir Passendes gefunden haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren wir 70 Minuten unterwegs zum Hotel. Außerhalb der Hotelanlage befinden sich einige Läden, diese waren aber nicht sehr einladend. Wenn man etwas sehen möchte, muss man entweder Ausflüge buchen oder sich einen Mietwagen bzw. Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich und Fitnessraum empfanden wir im Vergleich zu anderen Hotels als gut. Ein paar der Cardio-Geräte waren defekt. Die Bedienung der Cardiogeräte war auch nicht ganz leicht, da diese in türkischer Sprache war. Die 3 Pools waren sehr groß, einer war ein Relaxpool, einer ein Activity-Pool mit durchgehender, zum Teil sehr lauter Musik, und dann gab es noch einen abgetrennten Kinderbereich mit Pool. Das Animationsteam haben wir kaum wahrgenommen, das lag aber möglicherweise auch am nicht mehr ganz so guten Wetter und dem Saisonende. Der Strand war leider eine ziemlich Enttäuschung. Er war sehr kiesig und im Wasser selbst waren sehr große Felsbrocken, die man erst überwinden musste. Das war bei Wellengang ziemlich rutschig und auch nicht ungefährlich. Selbst Wasserschuhe haben da nicht viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine Vielen Dank für İhre lieben Worte und und ihre damit verbundene Weiterempfehlung . Alle Mitarbeiter haben İhr Lob mit grosser Freude aufgenommen. Wir danken İhnen für diese tolle Motivation .Wir schaetzen es sehr , das sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir İhnen somit eine schöne Zeit in unserem Hause bereiten dürften. Wir würden uns freuen , wenn sie uns noch ein weiteres Male ihr Vertrauen schenken würden. Bis dahin wünschen wir ihnen alles gute. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.