Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel + super Personal = fantastischer Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war wieder mal ein super schöner Urlaub in einer tollen Hotelanlage. Nach riesiger Vorfreude auf das Euphoria Palm Beach kamen wir endlich in unserem Lieblingshotel an und es war einfach fantastisch. Wie wir es aus den Vorjahren nicht anders gewohnt sind, war auch dieser Urlaub einfach toll und unvergesslich. Durch den Besitzerwechsel des Hotels gab es viele positive Veränderungen. Da wir jetzt zum 12. Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben, kennt man viele Angestellte schon sehr gut und man freut sich jedes Mal sie wiederzusehen. Das größte Plus an diesem Hotel ist das sympathische, nette, höfliche und immer freundliche Personal. Auch beeindruckt waren wir, wie jedes Jahr, von den guten Deutschkenntnissen des Personals und sogar die neuen Manager konnten größtenteils sehr gut Deutsch. Ganz toll war auch das Animationsteam, das wirklich gute Arbeit geleistet hat. Im Gegensatz zu den Vorjahren war dieses Team sehr aktiv, viel motivierter, sehr nett und freundlich. Besonders gerne haben wir bei den Aktivitäten mit dem netten und sehr freundlichen Animateur Serdal mitgemacht. Aber auch der Animateur Sener hat uns sehr gut gefallen, alleine durch Mimik und Gestik konnte er die Gäste animieren. Große klasse. Aber auch die anderen Animateure waren nett und freundlich. Bis auf die beiden DJ-Brüder, die leider alles andere als nett und freundlich waren und nicht wirklich viel DJ-Talent hatten. Ein ganz großes Lob an das Barteam, das, wie wir es nicht anders kennen, wieder super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer für ein kleines Späßchen zu haben war, obwohl sie wirklich sehr viel arbeiten müssen. Besonders hervorzuheben sind an dieser Stelle, weil wir sie schon so lange kennen und immer wieder von ihnen begeistert sind, Mustafa A., Yahya, Sambaz, Kenan, Mahmut und Serhat, aber auch die vielen anderen vom Barteam verdienen ein dickes Lob. Ihr alle macht den Urlaub noch perfekter. Weiter so, ihr seid einfach super :-) Die Kellner in den Restaurants waren auch wieder sehr nett, höflich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank geht hier an den Kellner Latif, der sich besonders um die deutschen Gäste, die leider ein wenig in der Minderheit waren, rührend gekümmert hat. Außerdem ein dickes Lob an den Bellboy Metin, der für die Kofferbeförderung der Gäste zuständig ist. Ein sehr netter und freundlicher Mensch, der ebenfalls sehr gut Deutsch sprechen kann. Ein kleiner negativer Punkt geht dieses Mal an die Küche und an einige Köche. Das Essen war zwar geschmacklich nicht schlecht, jedoch sehr eintönig, eher fleischlos und es gab leider nicht mal Spaghetti mit Tomatensoße (was ja eigentlich ein ganz einfaches Gericht ist). Das Frühstücksbüffet war allerdings sehr reichhaltig und lecker. Die Köche, mit denen man jeden Tag in Kontakt kam, weil Speisen aufgefüllt oder direkt vor einem zubereitet wurden, waren uns persönlich etwas zu frech und meist auch ein wenig unmotiviert. Besonders der Koch, der Dönerfleisch an der Beachbar geschnitten hat, war sehr bedacht, sich selbst die besten Stücke rauszusuchen und sie dann vor den Gästen zu verspeisen. Das ist ein Punkt, der gar nicht geht. Hier muss sich dringend etwas ändern. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und einfach begeistert, wie schön der Urlaub mit vielen Erlebnissen und viel Spaß, natürlich auch wegen dem Personal, im Euphoria Palm Beach ist. Wir werden den Urlaub so schnell nicht vergessen, weil es einfach supiiii war;-) Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager