- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage sehr gepflegt Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber Speisen angepasst an All Inclusive (wir haben immer was Leckeres gefunden) Soll nach Saisonende 2022 renoviert werden
Zimmer alt und verwohnt, aber immer sauber Housekeeping freundlich, war für alle Anmerkungen offen TV, Klimaanlage, Minibar (bei Anreise mit Wasser, Softdrinks und Saft gefüllt, Nachfüllung kostenlos mit Wasser)
Für den Reisepreis erwartbar. Kein 5-Sterne-Essen, aber immer lecker und reichhaltig. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat. Großzügige Zeiten (man hätte fast rund um die Uhr essen können) Speisesaal leider mit Speisesaal-Atmosphäre, Terrasse jedoch sehr gemütlich 3 a-la-Carte-Restaurants buchbar gegen Aufpreis (15€ pro Person inkl. Sekt und Getränken im Asia-Restaurant) - 5 Gänge AI bei Getränken tatsächlich 24 Stunden möglich - die (gemütliche) Lobbybar hat rund um die Uhr geöffnet, die anderen Bars haben angepasste Öffnungszeiten Getränke i.O. Lt. Reisebeschreibung wären Cocktails separat zu bezahlen, sie gehörten jedoch auch zu AI (klassische Cocktails wie Mojito, Sex on the beach, Tequila Sunrise u.v.m.), nationale Weine (sehr lecker), Bier, Softdrinks
Zu wenig Personal für zu viele Gäste - leider ein allgemeines Problem Personal jedoch immer freundlich
Bustransfer Antalya-Hotel ca. 1,5 Std Dolmushaltestelle nach Manavgat direkt am Tor Taxihaltestelle direkt am Tor (zivile Preise) Etliche Basare fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation tagsüber und abends Abends abwechselnd Shows oder Livemusik toller Kidsclub mit vielen Möglichkeiten Fotografen super (Preis-Leistung absolut i.O.) Hamam & Spa katastrophal!!!! Zu teuer, keine vernünftige Betreuung - KEINE Empfehlung für diesen Bereich (ist allerdings zwar auf dem Hotelgelände, wird aber fremdbetrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia Vielen vielen Dank für İhre Bewertung hier . Es ist immer wieder eine sehr grosse Motivation wenn man lesen darf, von Gaesten das sie sich zu 100 % wohlgefühlt haben. Wir würden uns alle freuen sie wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben sie gesund . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.