- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich Top, Das Essen top, bis auf die letzten vier Tage. Mann hatte den Eindruck, daß jetzt alle Reste verarbeitet werden. Grausig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
das erste Zimmer Grotten schlecht. Eine Schranktür hat fast meine Frau verletzt. Diese ist aus Halterung gefallen. 👎🏼 Die Spülung lief dauerhaft. Das Bett war schmuttelig. Das zweite Zimmer ging dann.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen top, bis auf die letzten vier Tage. Mann hatte den Eindruck, daß jetzt alle Reste verarbeitet werden. Grausig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Versprochen war Sandstrand, es war aber Kies und Steine. Ich stehe auf Sand, daß hat es etwas ruiniert. Zum Einkaufen gab ein eine ganze Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war jede Menge geboten. Auf Grund der Größe der Anlage immer wieder was anderes entdeckt und genutzt
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
es ist ein Steinstrand, sehr beschwerlich ins Wasser zu kommen. Laufen ohne Schuhe ist nicht möglich
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Wir haben im Hotel das Wellness probiert, meine Frau und ich haben zusammen gebucht. Hamam, zwei Frauen führen die Behandlung durch. Von Beginn an Schnattern die beiden, was es unangenehm macht. Bei der anschließenden Massage genau das gleiche, etwas gedämpfter zwar aber ständig am schnattern. Der Ruheraum, ein Durchgangszimmer. Es ist nicht möglich zu entspannen. Ich kann es nicht empfehlen
Es wird viel angeboten, seitens der Hotels als auch an den Märkten. Die Straße Rauf und runter
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg Stephan Wir möchten sie darüber informieren , dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gaesten , egal ob positiv oder Negativ sehr dankbar sind. Dementsprechend , können wir sehen ob die Gaeste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei ihren Anmerkungen , Verbesserungen vorgenommen werden müssen , um unsere Gaeste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr , dass wir sie waehrend ihres Aufenthaltes nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für İhre Mühen uns über ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren , nur so erhalten wir wertvolle İnformationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und die Qualitaet unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Vielleicht schenken sie uns nocheinal ihr Vertrauen und besuchen uns im naechsten Jahr nocheinmal. Bis dahin bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.