Peter (51-55)

Ekelhaft und dreckig, eine Sechs

Beim ankommen in der Nacht haben uns schon Kakerlaken begrüßt, das Personal konnte keinDeutsch , im Zimmer angekommen ein Schock, nicht gereinigt, Aschenbecher voll , Bad saumäßig, die Betten so dreckig übergeben. Handtücher dreckig zusammen gelegt. Zum Essen gab es um der zeit nichts. Schlafen konnten wir nicht. Am nächsten Tag bekammen wir ein anderes Zimmer aber daß War auch nicht besser. Das Essen ist immer das gleiche, abwechslungsreiche Speisen gibt es nicht, das Hotel ist mit 90% mit Russen belegt, die benehmen sich wie Schweine beim Essen schubsen drängen sich zum Buffet, machen sich gleichzeitig zwei drei Teller richtig voll, und essen nicht mal ein Drittel. Wenn das Buffet leer ist dann wird es nicht nach gefüllt. Wer 15 Minuten zu spät kommt, dem bestraft das leben. Die Anlage ist selber in sehr schlechten Zustand. Die Strand liegen so dreckig das man sich nicht darauf Sätzen möchte. Nach zwei Tagen haben wir die Schnauze voll und haben beim Reiseleiter ein neues Hotel verlangt und drauf bestanden, nach langem diskutieren haben wir ein neues Hotel bekommen. Die Musik ist furchtbar nur Techno und nur nur russische Musik. Wir sind sehr enttäuscht,uns wurde Geld entwendet, die Bewertung ist mit 87% eine Mogelpackung alles gefakt. Was uns sehr traurig macht es sollte unsere Hochzeitsreise werden.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Peter