Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne neues Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September in diesem schönen neuen Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Die Speisen wurden sehr schön dekoriert und appetitlich dargeboten. Das Zimmer wurde immer gereinigt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Musik in der Lobby hat uns die ersten Tage gefallen aber 14 Tage jeden Abend die gleiche Musik war schon sehr langweilig. Da müsste es mehr Abwechslung geben. Es gab 2 Termal Pools die leider nicht gereinigt wurde. Wasserhygiene mangelhaft Das war sehr schade. Wir haben den Aquapark der sich neben dem Hotel befand jeden Tag besucht. Der Strand zum Hotel war in wenigen Minuten zu erreichen. Etwas steinig um ins Meer zu gelangen. Es waren immer genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, große bequeme Betten, immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker gegrilltes Gemüse und immer frisches Obst


    Service
  • Sehr gut
  • alle haben sich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt zu verschönern . Natürlich wenn man ein Lächeln zeigt bekommt man auch eins zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Blick in den Garten oder auf Meer. Ruhige Lage des Hotels , wir konnten mit offenem Fenster schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten haben wir selber unternommen und sehr nette Leute aller Nationalitäten kennengelernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Empfehlungen. Wir freuen uns, dass Sie im Astor Garden hotel einen schönenUrlaub hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen dem Managementteam gemacht. Rositsa Dimitrova, Guest Relations Manager