- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist seine Sterne wert, aber es wäre mehr möglich gewesen. Unsere Unterkunft für drei Nächte war dieses kleine Hotel (18 Zimmer), mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Das Personal bemühte sich um seine Gäste. Wir hätten uns mehr Sauberkeit (Zimmerservice und Küche) in einigen Bereichen gewünscht. Alle Anfragen wurden positiv gelöst.
großes Dreibettzimmer gebucht und ein großes Zimmer mit einem Doppelbett, sowie Schlafcouch erhalten. Man konnte trotzdem gut schlafen. Das Bad war riesig. Flat-TV war zu klein für das große Zimmer. Nur vier dt. Sender konnten gesehen werden RTL, RTL2, VOX, Eurosport. WLAN war hervorragend. Sky konnte ohne Probleme gesehen werden (Tennis, Filme).
Leckeres Frühstück mit vielen Angeboten (polnische Küche überwog)
Alle Anfragen, Nachfragen wurden bearbeitet und gelöst.
Das Hotel liegt an einer großen Straße (gut zu erreichen). Die Ortschaft ist ein Vorort von Poznan (ca. 25 min). Bis auf ein Schwimmbad und einem schönen See gibt es nicht all zu viel Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |