Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich Ende April 2022 mit einem verbesserten Serviceangebot wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Einmal Riu immer Riu, egal wo und wann.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Ehepaar zusammen mit der Familie meiner Tochter im Juni 2019 dort. Wir waren sehr gut aufgehoben. Die jungen Leute waren am Pool und wir Senioren konnten uns ein wenig abseits erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und schön. Die Fotos in der Hotelbeschreibung sind sehr aussagekräftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfalt am Büfet. Es gab reichlich. Manchesmal auch heimische Spezialitäten.


    Service
  • Gut
  • Manchesmal gab es Verständigugsschwierigkeiten. Ich erwarte aber auch nicht, daß das Zimmerpesonal Deutsch oder Englisch spricht. Mit "Händen und Füßen" konnten wir alles regeln. Das gesamte Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur vor Ort, wegen der Enkel (6 und 2 Jahre) haben wir einen reinen Strandurlaub gemacht. Direkt über der Straße war der Hotelstrand mit Liegen und Sonneschirmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco war für uns gut. Es gab auch Abendunterhaltung und Sport. Dies kann ich aber nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben. Wir waren abends spazieren oder" Bimmelbahn" fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung herzlichsten Dank - ehrt uns sehr! Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns sehr angenehm machen konnten. Für uns ist es von großer Bedeutung, dass wir zeitnah offene Rückmeldung über die Qualität unserer Leistungen bekommen. Und selbstverständlich ist unsere Freude umso größer, wenn diese Rückmeldung so positiv genau wie Ihre ist. Wir hoffen sehr, Sie als unsere Gäste bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das RIU Astoria Team