- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Astoria Design Hotel ist ein modernes sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch und auch Deutsch werden von allen Rezeptionsmitarbeitern gesprochen. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sauber. Es gibt allerdings zwei negative Punkte: Zum Einem, fehlt es an ausreichend Parkplätzen und sollten Sie doch einmal großes Glück gehabt haben, dann werden gleich 10 Euro Gebühren pro Tag berechnet. Und zum Anderen, ist das Essen, insbesondere das Abendessen, eher mit Kantinenessen zu vergleichen. Ohne jeden Geschmack und Biss. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten Sie also ein Hotel benötigen, bei dem Sie auf Sauberkeit und Design wertlegen, dann sind Sie hier genau richtig. Da das Hotel sehr zentral liegt, sollten sie lieber auswärts Essengehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Design Hotel Astoria und Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Lob betreffend Personal und Sauberkeit. Wie Sie bemerkt haben, hat die Stadt Opatija ein Problem mit dem Mangel an Parkplätzen – davon ist natürlich auch unser Hotel betroffen. Ihre Anmerkungen betreffend unseres Speiseangebots nehmen wir sehr ernst – wir haben diese an unser Food & Beverage Team weitergeleitet, um Qualitätsverbesserungen vorzunehmen. Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Astoria als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.