Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich Ende April 2022 mit einem verbesserten Serviceangebot wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2022).
Sehr Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war sehr schlecht ,um 13h gab es fast nichts zu essen. Das Hotel schließ am Dienstag ,und ab Samstag Abend ,bekamen wir nur noch die Essens Reste ,am Montag und Dienstag ,gab es nicht mehr genug was zum Essen für die gebliebenen Leute die noch da waren. Sie haben am Sontag schon angefangen die Küche zu demontieren. Als wir am ersten Tag an kamen ,hat uns niemand ins Zimmer begleitet und wir musten eine halbe Stunde das Zimmer suchen weil niemand uns es erklären konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Dusche war undicht ,und jedesmal war das ganze Badezimmer unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man hatte keine Zeit fertig zu Essen und schon kamen die Keller um den Tisch abzuräumen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle , Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel RIU Astoria der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste, deren Erwartungen erfüllt werden. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen, professionellen Service sowie auf eine einwandfreie, saubere Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team diverse einheimische und thematische Gerichte vor. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Goldstrand, Das RIU Astoria Team