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Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • Strand
Man merkt den Verfall mittlerweile zu sehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal ... Unser zweiter Besuch in diesem charmanten, wirklich kleinen Boutique Hotel. Ein schöner Strand, Korallen mit vielen Fischen, beste Möglichkeit zum Schnorcheln, was will man mehr. Ein perfekter Platz zum Erholen innerhalb einer Lagune. Das 'wilde Meer, die großen Wellen sind weit außerhalb. Der Flughafen ist nah aber die startenden Flieger stören kein bisschen. Danke Renuka, Lovelesh, Sonja, Jessica, Attikesh, Manesha und alle anderen. Ihr habt alles getan, damit wir uns wohlgefühlt haben. Schade, dass die Anlage in den letzten Zügen liegt. Mr. Sham gibt als Manager bestimmt sein bestes für die Gäste. Reicht nicht. Die Southern-Cross-Gruppe als Höhere Instanz fährt hier "minimaler Einsatz bei maximaler Ausbeute" zum Leidwesen der Hotelgäste. Das Menü ist einfallslos und das liegt nicht am Können der Köche sondern an der Zuteilung der Zutaten. Die wenigen Liegestühle und die kleine Bucht, eigentlich durchaus ausreichend für die eigenen Gäste, werden bei schönem Wetter von Gästen des Holiday Inn besetzt. Kommen ... teilweise Party ... gehen ... hinterlassen von mittlerem Chaos. Ich mag gutes Essen und Auswahl besonders zum Frühstück. Ich mag kleine Hotels direkt am Meer ohne Schnickschnack dafür mit viel Ruhe. Leider hat dieses Märchen kein Happy End.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kirsten, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are delighted that you enjoyed the beautiful beach and excellent snorkeling opportunities during your recent stay. Your kind words for our team members are greatly appreciated, and we will ensure they receive the recognition they deserve. We regret to hear your concerns about the overall condition of our facilities and the issues you experienced with the menu variety and allocation of ingredients. Please be assured that we take your comments seriously and will address these matters with our management team for improvement. We strive to create a peaceful and relaxing environment for all our guests, and we apologize for any inconvenience caused by external factors beyond our control. Your feedback is invaluable to us as we continue to enhance the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back to Astroea Beach Mauritius and exceed your expectations in the future. Warm regards, The Management