- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als 13 köpfige Gruppe Urlaub gemacht. Das Hotel hat eine Superlage, direkt am Strand, näher gehts nimmer, glasklares Wasser, menschenleerer, schöner Sandstrand. Bus hält vor der Tür und fährt in kurzer Zeit und für winzig Geld nach Mahebourg, zum Supermarkt und nach Blue Bay. Die Wassersportmöglichkeiten über Jean-Claude sind einmalig (Segel und Schnellboottörn, Schnorcheltouren - traumhaft). So, das wars dann auch mit dem positiven. Der Service ist grottenschlecht, das Personal unmotiviert bis faul. Reklamationen werden mit einem Grinsen entgegengenommen - es passiert nichts. Die Rechnung wird einem am 2. Tag präsentiert, zahlt man nicht, wird man jeden Tag dazu aufgefordert. Wir haben teilweise erst am letzten Tag bezahlt - natürlich gab es Ärger bei der Abrechnung. Es standen Dinge auf der Rechnung, die man nicht konsumiert hatte. Teilweise wollte man den Transfer zum Flughafen extra bezahlt haben - obwohl bei Buchung dies inklusive angeboten wurde. Das Frühstück ist ein Witz - ich muss mich hier nicht wiederholen, andere vor mir haben es perfekt beschrieben. Wir haben uns im Supermarkt selbst eingedeckt und das sehr preiswert. Die Taxifahrer waren die reinsten Abzocker - wir sind dann nur noch Bus gefahren. Der einzige fleißige Angestellte war der Gärtner, die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Unser Zimmer (Suite im 1. OG mit riesiger Dachterasse) ist super, leider hat es öfters durchgeregnet - hat aber auch keinen interessiert. Die Chefin hat sich in zwei Wochen zwei mal blicken lassen - so hat man das Personal natürlich nicht im Griff. Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man absolut keinen Bock auf Service und lecker Essen hat - dann ist es ein Traumurlaub am Strand. Ach so, und auf keinen Fall ein Zimmer im Garten buchen - dann landet man auf der anderen Seite der Straße - ätzend. Nur mit Meerblick ist empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |