- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um ein absolutes Luxushotel, das nicht zu groß ist und nicht zu klein. Ich glaube es hat ca 30 Zimmer und jedes ist mit Badewanne und Dusche, Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Der Zustand des Hotels ist top sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen
Die Zimmer waren angemessen groß, und hatten ein super großes sehr schönes Bad. Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Akropolis, da dieser Ausblick, vor allem auch bei Nacht, einzigartig ist. Föhn, Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls auf dem Zimmer. Handtücher wurden bei uns teilweise sogar 2x am Tag gewechselt, obwohl sie am Handtuchhalter hingen. Die Zimmer liegen direkt an der vielbefahrenen Straße, desshalb geht es nicht immer leise zu.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel genossen und das war immer sehr gut. Vor allem der frisch gepresste Orangensaft war der beste, den ich bei unserem gesamten Griechenland Aufenthalt getrunken habe. Das Hotel vewrfügt auch über ein Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben, das es glaub ich auch sehr teuer ist.
Englisch wir vom ganzen Personal gesprochen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und aufgeräumt, es gab Bademäntel und Hausschuhe für jeden Hotelgast.
Das Hotel liegt im Zentrum von Athen, ca. 5-10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Die Straße in der sich das hotel befindet ist zwar stark befahren und zählt sicherlich nicht zu den schönsten aber das Hotel an sich ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |