Mehrfach da gewesen. Die erste Erfahrung wuerde ich als schlechteste Uebernachtungserfahrung innerhalb der Marriott Chain ausserhalb den USA beschreiben. Dies war allerdings auch waehrend Covid. Mittlerweile ist das Hotel langsam auf einem soliden Niveau angekommen. Bars funktionieren gut, Lounge ist bisschen besser geworden, Fruehstueck immernoch lala, Personal engagierter, Upgrades fuer Statusgaeste werden manchmal vergeben. Nicht die erste Wahl, trotzdem sehr ok.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Upgrade fuer Statusgaeste in eine Suite, die wiederrum gut war.
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bar schliesst recht zeitig, Getraenkepreise fuer die Lage deutlich uber Niveau. Rooftop Bar hat einen tollen Ausblick, ist allerdings auch ueberteuert. Fazit, kann man mal machen, nichts fuer jeden Abend.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. Kompensationen erfolgen nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |