Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Kleines persönliches Luxus-B+B in Sunset Beach
5,5 / 6

Allgemein

Dieses wunderschöne B+B ist in Sunset beach ca. 20 Minuten von Kapstadt Centrum entfernt. Es ist erst 1 Jahr alt und daher sind alle 8 Zimmer neu gestaltet. Jedes Zimmer hat ein Tiermotto z. B Elefant, Zebra Strauß usw. Kleine Details in den Zimmer beziehen sich auf dieses Motto. Es hat eine schöne Gästelounge und einen kleine Pool mit liegen. Es wird von einer Deutschen (Karin) hervorragend geleitet. Der Service ist großartig!!! Kontakt: karin@atlanticbreeze. co.za 0027-21-5517159 Unbedingt eine Tour in die Weinregion Durbanville unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große toll eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten. Sehr schöne Badezimmer mit Dusche z. T mit Badewanne. Föhn, Fernseher (engl. Programme). Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück ist außergewöhlich gut!! Es gibt täglich frisches Obst. Von Ananas bis zu Beeren und Passionsfrüchten. Müsli und Joghurt und eine tolle Käse und Aufschnittauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist persönlich und sehr aufmerksam!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt um die Ecke vom Sunset beach. Man kann jeden morgen joggen oder lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Restaurants sind in Blouberg oder in 5 Minuten Fahrzeit toll zu erreichen. Ideal ist die Lage zu einem Besuch der Weinregieon Durbanville. Hier ist man in 30 Minuten zum Lunch oder Dinner. Auch Weinverkostungen sind hier möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool mit Holzliegen mit Auflagen und kostenlosen Pooltüchern. Ideal für Windsurfer und Kiter gelegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1