Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Es geht - geradeso
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht großes (ca. 400 Zimmer), deutlich in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Strand. Ob es nun am Gambia River oder am Atlantik liegt lässt sich nicht klar sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht groß aber ausreichend mit Save, TV und Kühlschrank. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und sehr leise. Moskitonetz und entsprechende Schiebetür waren vorhanden und völlig in Ordnung. Das ist jedoch nicht bei allen Zimmern der Fall, man muss sich zu einem guten Zimmer "hintauschen". Bei uns war es dann das dritte. Zimmerreinigung erfolgte täglich, jedoch nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war mal gar nichts. Auf der kalten Strecke gab es täglich das Selbe, die einzige Abwechslung entstand dadurch dass immer mal irgendwas fehlte. Auf der warmen Strecke gab es jeden zweiten Tag das Selbe. Mittag- und Abendessen waren dagegen wirklich sehr gut. Alles frisch gemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Die AI-Karte war sehr überschaubar. Teilweise waren einige Getränke bereits vor 21:00 Uhr schon nicht mehr erhältlich.


    Service
  • Gut
  • Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Albert Markt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Auf dem Weg dorthin kommt man an zwei Mini-Märkten sowie einer Wechselstube vorbei. Darüber hinaus gibt es in der näheren Umgebung absolut nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Atlantic Hotel. We thank you for your feedback. We would look into your points mentioned here and work on them. Our aim is customer satisfaction and hope you will enjoy your next stay.