- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient. Wenn man Gambis bucht weiß man, dass man nicht viel Komfort erwarten darf.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, die Betten sind ok. Das Bad hatte keine Dusche, aber eine Handbrause in der Badewanne.
Zum Frühstück gab es manchmal Käse, sonst Marmelade. Omelett und Spiegeleier konnte man sich in der Küche bereiten lassen. Zum Mittag gab es oft Hähnchenfleisch mit viel Knochen, dass man das Fleisch lieber nicht essen wollte. Das Rindfleisch war sehr zäh. Also auch nicht wirklich gut. Gemüse gab es aus Dosen. Erbsen, Bohnen und manchmal Blumenkohl.
Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. An Sand auf dem Fußboden muss man sich gewöhnen. Die Bedienung gab sich Mühe, aber es fehlte an Porzellan und Besteck, so dass man vor dem Buffet warten musste, bis das benötigte Geschirr gespült war. Es wurde auch nur kalt abgespült. Die Speisen waren gut verträglich, aber sehr eintönig. Es gab täglich das gleiche Essen. Das Auffüllen der leergegessenen Platten / Schüsseln ging sehr langsam, sodass man viel Zeit mit Warten verbringen musste.
Vom Hotel bis zum Markt sind es ca. 10 Gehminuten. Mit einem Taxi kann man in ca. 20 Min. den Krokodilpool und eine Bootsfahrt durch die Mangroven unternehmen. Mehr Sehenswerte ist nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Tennisplatz, einen Fitnessraum und einen Masseur. Der Pool war sauber aber recht übersichtlich. An einem Abend gab es 2 Stunden Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Elke , Thank you for your feedback we apologize for not meeting your expectation we will put in more effort Thanks Management