- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer und Anlage ok, aber der Service ist miserabel. Wurden teilweise echt mies behandelt. Das Housekeeping hat außer Handtücher nichts aufgefüllt ohne Aufforderung (inkl. Klopapier). Es ist das erste Hotel, dass wir weltweit erlebt haben, dass Hotelfremde Nahrungsmittel verbietet. Das trifft auch auf eine banale Wasserflasche zu, die wir am ersten Tag gekauft hatten und mitnehmen wollten. Wir wurden sofort abgefangen und ermahnt! Eine Farce! Im Gegenzug haben wir halt auswärts gegessen. Ich weiß nicht, ob das finanziell so sinnvoll bedacht ist... Der Poolboy war faul, nicht hilfsbereit, war auf als Life Guard zuständig und hat aber 50% der Zeit auf sein Handy geschaut. Tatsächlich kam es auch zu einem med. Problem am Pool (zum Glück als ein anderer Poolboy da war),ein Dutzend Menschen um ihn herum, das Personla ruft aber nicht etwa einen Notarzt. Wir mussten das Personal an der Rezeption explizit dazu ermahnen. Ein Dankeschön kam nie... Das Hotel hat nicht nur einen miesen Service, sondern bietet auch kaum Sicherheit. Das Housekeeping hat auch nstant die Balkontür unverschlossen zurückgelassen. Das auch nach Ermahnung an der Rezeption und nach Hinterlassen einer explizitet Notiz. Zum Glück wurde doch nichts geklaut... Alles in allem: Einfach nur Finger weg!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Madam, dear Sir, we would like first of all to thank you for the interest you have shown in our company. Know that your remarks were welcomed and of course taken into account. We will try to correct them as soon as possible, so that your next stay with us as pleasant. General Manager