- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel, dem Service und dem Essen waren wir zufrieden. Man muß aber berücksichtigen, daß außer dem Oberkellner und einem weiteren Kellner, der aber im alá Cart-Restaurant arbeitete, weder an der Rezeption noch in anderen Bereichen wie z.B. Spa-Bereich etc. Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen vorhanden sind. Ohne Französischkenntnisse ist man arm dran, da auch die Englischkenntnisse der Mitarbeiter z.T. begrenzt sind. Gäste ohne Fremdsprachenkenntnisse ist das Hotel nicht zu empfehlen. Dies trifft insbesondere auch im Restaurant zu. Die Speisen sind - auch nicht beim Show-Cooking - beschriftet. Im Spa-Bereich gibt es für die Anwendungen nur eine französische Karte. Im Katalog von Jahn ist eine kostenlose Wellnessanwendung angegeben. Hierfür gibt es aber bei den Reiseunterlagen keinen Gutschein. Dieser "Gutschein" mußte durch die örtliche Reiseleitung mühsam an der Rezeption durchgesetzt werden. Auch im Spa-Bereich gab es deswegen zunächst Schwierigkeiten. Wobei man im Hotel unter "Wellnessanwendung" einen Besuch des Haman bzw. der Sauna versteht. Ein gebuchter Ausflug - es sollte um 07.00 Uhr losgehen - wurde, nachdem bis 07.40 Uhr keine Bus erschien - nach umfangreichen Telefonaten seitens der Rezeption angeblich wegen Erkrankung zweier Personen abgesagt, da sich insgesamt nur 4 Personen angemeldet hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |