Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer nur die Sonne sucht,ist am richtigen Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub vom 05,03 - 14,03,2019.Das Hotel befindet sich in einem äußerst abgewohntem Zustand und 4 Sterne sind übertrieben. Bis zum Oktober 2o18 stand das Hotel 2 Jahre leer und wurde dann neu eröffnet und das mit zusammengesuchten Sachen. AI war äußerst eintönig und es war zu merken ,das der Betreiber wenig Geld hatte. Die Salate zu den Mahlzeiten waren allerdings vorzüglich. Das Hotel liegt weit ab vom Geschehen und wer etwas erleben möchte,ist fehl am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Stromabschaltungen finden täglich mehrmals statt. Ausflüge sollte man nur im Hotel buchen ,da die Spitzbuben vor dem Hotel zu teuer sind. Die Autos dieser" Geier " sind nicht zu empfehlen und haben defekte Stoßdämpfer , Bremsen, defekte Sicherheitsgurte, zerstörte Scheiben u.s.w. ………...


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Die Toiletten bedürfen der Renovierung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist gut. Leider wird dadurch das Angebot nicht besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten geben sich große Mühe und sind sehr freundlich. Bei Beschwerden muss man etwas lauter sprechen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab von Allem. Das nächste Hotel ist 20 Km entfernt und nur mit Taxe zu erreichen. Preiswert sind nur die gelben Taxis , während die vor dem Hotel stehenden " Taxi " mehr als den doppelten Preis für jede Fahrt nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr gut und sauber. Das Wellnessangebot ist ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Atlantic Hotel. We are sorry that your expectations were not met but the hotel is newly renovated in 2018 with new flat screens, new air conditions and new materials. Our aim is to meet all the customer expectations. We thank you for your feedback and hoe that your next visit will be more enjoyable.