Überwiegend englisches und niederländisches Publikum. Danach richtet sich alles im Resort. Aufzug war immer zum Essen erforderlich. Aufzug unzuverlässig und langsam. Bei Regenwetter war der Aufzug immer außer Betrieb. Aufzugersatz per Caddy, welches man bei Bedarf über die Rezeption ordern mußte. Dann Wartezeiten. Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mittags nur Auswahl von drei Gerichten und a la Carte (kein Buffet). Abends mußte man die Eisenstein reservieren. All inklusive lohnt sich nicht. Sauberkeit der Zimmer ließ am Anfang zu wünschen übrig.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silberlocke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for reviewing your experience following your stay with us. We look forward to many opportunities of welcoming you again to the Atlantica Grand Meditteraneo for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management