Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan aus dem Münsterland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wundervoller Ort - Erholung garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft ist wundervoll. Die Lage einzigartig auf dieser Insel. Das Hotel ist terrassenförmig angelegt. Man hat das Gefühl eine Wohnung für sich allein gemietet zu haben. Es ist eine tolle erholsame Urlaubsstimmung vor Ort. Absolut empfehlenswert. Danke für den wundervollen Aufenthalt! Besonders der Pianist am letzten Abend hat uns emotional sehr berührt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Dürfte in ein paar Jahren wieder modernisiert werden aber das ist Meckern auf hohem Niveau.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Küche ist ausgesprochen lecker. Einer sehr große wechselnde Auswahl - geschmacklich sehr gut abgestimmt. Dies war das beste Buffet , welches ich in einem Hotel mit Halbpension erhalten habe. Auch hier nocheinmal danke für den tollen SousChef der täglich ein großes Lächeln an den Tag gelegt hat.


Service

Das Serviceteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders lobenswert ist der Souschef der Küche sowie das junge nette Mädel als Bedienung an der Bar und das gesamte Tui Team. Ebenso angenehm sind die Golf-Caddyfahrer. Der Rest ist natürlich auch sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr schöne Anlage.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan aus dem Münsterland
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr freundliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Tsiotas Hotelmanager