- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein Hotel unter Schweizer Führung hatten wir uns mehr als das gebotene erhofft. Den guten Bewertungen können wir - was unser Zimmer betraf - nicht zustimmen. Die Gäste waren alle recht jung . Aufgrund des schlechten Zimmers leider insgesamt nur eine 3,0.
Tja, das Zimmer war der absolute Schwachpunkt. Es wirkte schon recht verwohnt und war nicht sauber. Die Wände und Decken könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. Beim betreten kam uns immer ein Geruch nach irgendwelchen unangenehm riechenden Putzmitteln entgegen. Der Blick aus dem Zimmer war direkt auf eine Wand. Im Bad haben wir erstmal ein nettes Tierchen entfernt. Ansonsten war es sehr geräumig, das Bett war OK. Insgesamt auf unserer Rundreise das schlechteste Zimmer. Klima TV Safe Telefon waren vorhanden.
Es gab kontinentales Frühstück. War jedoch sehr reichhaltig und inkl.gekochtem Ei. Der Kaffee war gut. Man kann draussen auf der Terasse sitzen. Sehr angenehm.
Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend.
Liegt am unteren Ende der Collins Ave., etwas abseits vom Trubel. Man muss allerdings nur 2x um die Ecke laufen und ist an der Strandpromenade mittendrin
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wäre nur ein Internetterminal zu erwähnen. Sonst gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke+ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |