Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Erhalte ich das gebuchte Zimmer?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von jedem Zimmer aus hat man einen traumhaftem Meerblick.Es verfügt über 2 Pools.Ich kann das Hotel jedoch nicht weiter empfehlen,da man leider nicht weiß, ob man das gebuchte Zimmer erhält,bei uns und weiteren 8 Pärchen ist es leider nicht der Fall gewesen und das Management ist nicht wirklich für die Belange der Gäste in diesem Fall greifbar gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir nach 3,5 Tagen endlich das gewünschte Zimmer erhalten haben, mit einem Swim Up Pool konnte der Urlaub endlich beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut gewesen,eine gepflegte Atmosphäre mit traumhaften Meerblick.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat zeitnah die Teller abgeräumt und ist sehr zuvorkommend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhaft gelegen.Zum Baden im Meer eher weniger geeignet,da es dort richtig steinig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben viele Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service, das Essen und die traumhafte Lage mit Meerblick gefallen haben. Auch dass Sie sich in Ihrem Swim-up-Zimmer wohlgefühlt haben, nachdem der Wechsel erfolgt ist. Gleichzeitig bedaure ich sehr, dass es bei Ihrer Ankunft zu Verzögerungen bei der Zimmerzuteilung kam. Wir verstehen gut, dass dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Unser Ziel ist es stets, die gebuchte Zimmerkategorie wie gewünscht bereitzustellen – sollte dies aus organisatorischen Gründen nicht sofort möglich sein, setzen wir alles daran, eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank auch für Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Animationsteam und den angebotenen Aktivitäten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, um unsere Abläufe weiter zu verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kontraxakis Ioannis General Manager Atlantica Nissaki Beach Hotel