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Lin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kann man machen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns in einigen Punkten sehr gut gefallen und in anderen Punkten eher weniger. Die Aussicht ist unfassbar schön, aufjedenfall eine 12/10. Den Strand fanden wir auch super, das Wasser war Glasklar und man kann gut schnorcheln und viele Fische beobachten. Außerdem hat uns der Quite Pool gut gefallen, da auch dort die Aussicht aus dem Wasser mega ist. Wir haben für die ersten 2 Tage ein Upgrade bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben und hatten außerdem generell eine bessere Zimmerkategorie als von TUI vorhergesagt. Leider war das erste Zimmer nicht ganz so sauber. Generell schwankte die Sauberkeit innerhalb des Hotels sehr. Die Toiletten am Pool/Lobby etc. fand ich gar nicht toll, eher im Gegenteil…aber man kann ja aufs Zimmer gehen, so haben wir es auch gemacht meistens. Auch die Sauberkeit im Restaurant fand ich mittelmäßig. Es war irgendwie unschön sich die Getränke Bar anzuschauen, da der Boden schon irgendwie eklig war. Auch die Kaffeemaschine zum selber bedienen war unappetitlich.Hatte allgemein einen Kantinen Vibe innen. Draußen war’s ganz schön. Die Zimmer wurden verlässlich und jeden Tag gereinigt. Ab 18 Uhr gab es leider unangenehme Gerüche Nähe der Poolbar und am Strand. Die Böden an den Pools könnten und sollten definitiv besser gereinigt werden. Der Service und der Kontakt zur Rezeption war naja…man bekommt wenig Informationen - ob beim Check In oder Check Out - alles mussten wir selber erfragen, da es keine richtige Einführungen und Erklärungen gab. Man hatte das Gefühl man wird eher schnell abgearbeitet und danach juckst nicht mehr. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere waren sehr unmotiviert. Das fand ich echt schade, da ich von anderen Hotels eine offene, zuvorkommende und vorallem hilfsbereite Art kenne, die ich dort weniger erlebt habe. Also zumindest nicht auf dem Level was ich als Gast erwarte. Ich persönlich finde es immer gut wenn es ein Buch auf dem Zimmer gibt wo alle wichtigen Dinge wie „nächste Apotheke“, „Zimmerservice“, etc drauf stehen …sowas gab es leider nicht. Das Essen war akzeptabel aber leider nichts krass leckeres. Frühstück ist jeden Morgen das selbe mit minimalen Alternativen. Konnte es nach 3 Tagen nicht mehr genießen. Auch an Nachtischen gab es leider nichts besonderes. Fand ich sehr schade, ich weiß aber auch nicht was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Für einen 7 Tagen Urlaub ist es machbar aber man sollte kein kulinarisches Erlebnis erwarten. Die anderen 2 Restaurants im Hotel waren ganz okay, bis auf das Brot. Man muss sagen wir haben sehr sehr Last Minute gebucht und uns war nicht klar, dass in der Nähe absolut nichts ist. Also zu Fuß hat man keine Möglichkeit an Zigaretten oder andere Restaurants zu kommen. Es gibt ganz oben am Berg eine Bushaltestelle aber da muss man im Urlaub erst mal hoch laufen wollen. Ansonsten kann man sich anmelden für einen Ausflug nach Corfu Stadt um 9:30 Uhr von der Hoteltür direkt, aber das war persönlich keine Option für uns. Das Hotelprogramm Abends war okay, nichts wildes. Auf vergangen Hotelreisen war es immer ein Erlebnis - ob Kellner die netten smalltalk führen, Reinigungsdamen die das Hotelzimmer liebevoll hinterlassen, eine Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Ähnliches - dieses Gefühl fehlte hier leider komplett. Würde ich das Hotel jetzt empfehlen? Kommt drauf an! Erwartest du sehr gute 4 Sterne und dir sind gewisse Punkte sehr wichtig- dann nein. Willst du einfach nur Pool, Meer und Aussicht genießen und bist fine damit dass du dich um paar Sachen selber kümmern musst - dann ja Safe. Würde aber sagen 4 volle Tage reichen. Alles im allem hatten wir aber eine ganz gute Zeit. Hotel hat viel ungenutztes Potenzial.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. Deswegen möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben insbesondere im Bereich Sauberkeit.Dies sind nicht die Standards, welche wir anstreben und möchten Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen wurden nämlich als eine Herausforderung um uns zu verbessern. Es gibt jedoch einige Punkte zu Ihrer Bewertung, auf die wir hinweisen möchten. Beim Check-in versuchen die Rezeptionsmitarbeiter, den Kunden nur die nötigen Informationen zu geben, wobei es darauf geachtet wird dass die Gäste von der Reise müde sind und ihre Priorität darin besteht, sie in ihren Zimmern unterzubringen. Weitere allgemeine Informationen erhalten die Gäste im Infokanal, in den Aufzügen und beim Tui-Willkommenstreffen, wo auch die Gästebetreuerin des Hotels dabei ist. Darüber hinaus ist unsere Rezeption 24 Stunden besetzt und die Rezeptionsmitarbeiter immer bereit sind unsere Gäste zu informieren. Auf Geburtstage und andere besondere Anlässe legen wir einen besonderen Wert und wird immer eine kleine Aufmersamkeit mit einer Wunschkarte aufs Zimmer geschickt, unter der Voraussetzung, daß die Daten des Gastes im Reservierungssystem erfasst sind ,oder ein Vermerk vom Reisebüro auf der Reservierung vorhanden ist. Fakt ist, dass unser Hotel ca 3 km vom nächsten Dorf entfernt liegt, aber für Bedarfsartikeln gibt es einen kleinen Laden in der Hotelanlage in dem momentan keine Zigaretten zum kaufen gibt, da für den Verkauf von Tabakwaren eine Sondergenehmigung vom Finanzamt benötigt wird. Dies führte zu einer ständigen Kommunikation mit den öffentlichen Diensten und damit zu einer endlosen Bürokratie. Bezüglich des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants bekommen wir von unseren Gästen sehr positive Kommentare aber, ob das Essen gut oder durchschnittlich ist, ist auch eine Frage der persönlichen Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Beurteilung und wir hoffen in der Zukunft Sie mit einem besseren Service bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team