Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Atlantique Holiday Club
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut was aber bei der Ankunft schon alles vorbei war! Hatten ein Familienzimmer gebucht, zwar dies auch erhalten , was aber sehr DRECKIG war! nach einer beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer. Dies war leider auch nicht viel besser von der Sauberkeit, am nächsten Tag erfuhren wir von einem Hotelgast das in unserem Zimmer KARKALAKEN sind!!!Die KARKALAKEN lagen bei uns tod in den Ecken und überall in den Ecken Karkalaken KOT!!!haben uns das zimmer gegeben obwohl sie es genau wussten das es dort Karkalaken gibt, und wir waren mit 2 kleine BABYS!!! Haben sofort unsere Koffer wieder eingepackt und das Zimmer verlassen. Nach einer beschwerde im hotel und unserer Reiseleitung erhielten wir wieder ein neues Zimmer was ebendfalls total verdreckt war. die Außenanlage war zwar schön aber überall auf den Grünflächen lag Rattengift. der Strand zwar in Hotel nähe aber dafür total verdreckt, überall lag dort Müll rum!! die komplette außenanlage hat nach Schei... und Gülle gestunken. die Zimmer haben total muffig gerochen. Das Essen war jedentag kalt, sah schon alt aus. Frei laufende Katzen liefen im Essensaal rum, wo bleibt da die Hygiene frage ich mich!! Essens tische total klebrig und Geschirr nicht gerade sauber. Trotz all inklusiv mussten wir unser Trinken selber kaufen.... Die Badezimmer waren dort mit schimmelbefall!! Abgekochtes wasser für die Baby haben wir aus dem CAY behälter bekommen, das Wasser hat total nach Schwarzen Tee gerochen... Fazit: kinder wurden krank hatten einen Magen-Darm-Virus und wir haben uns selber einen Flug zurück gebucht, das wir schnell von da weg konnten. Würde keinem Empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen denn dort wird der urlaub zum Alptraum!!!!! In großen uns ganzen: 2 Tage urlaub, in 3 verschiedene dreckige Zimmer mit KARKLALAKEN, 2 kranke Babys und Rückreise hat uns nochmal 1700 Euro gekostet!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine negative Erfahrung in unserem Hotel gehabt hatte. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass diese Art von Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Aufgrund Ihrer sehr ernste Kommentar haben wir einige drastische Änderungen vorgenommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir von jetzt an einen besseren Service für unsere Kunden geben konnen.. .