Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal hat gereicht....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

zu 99 % osteuropäische Gäste, am Wochenende auch Einheimische, Zimmer lag zur Hofseite, sehr laute Animation (ging bis 24 h) und danach wurde teilweise durch die Gäste bis in die tiefe Nacht lautstark animiert und dann ging es ab 10 h schon wieder los, Musik aus allen Richtungen, wer etwas Ruhe sucht ist hier verkehrt, am Strand noch teils kaputte Liegen und keine Mülleimer und sehr eng, einmal am Tag kam ein "Müllsammler", am Vormittag eine Liege am Strand zu bekommen ist fast unmöglich, es sei denn man " reserviert" sehr früh, ab mittags hat man gute Chancen auf eine Liege, Personal macht gerade mal das, was nötig ist, Essen sehr reichlich , wiederholte sich oft, viel Gedränge am Büffet, Spätaufsteherfrühstück an unsauberen Tischen und immer nur die selbe Wurst und der selbe Käse, als Obst gab es auch mal Melonen, Aprikosen und harte Pfirsiche, bei Regen ist im Speisesaal kaum Platz für alle Gäste, so dass es schwer war, einen Tisch zu bekommen, Getränke gibt es in Wegwerfplastikbechern, an den Bars sehr kleine Becher........Zimmer größenmässig voll in Ordnung, Bad auch, nur wenig Platz im Kleiderschrank für die Sachen, Safe war auf dem Zimmer, kostet 2 eus/d, Balkon mit Glas verkleidet, also freie Sicht für alle, die Klimaanlage des Nachbarzimmers macht mächtig krach vor dem eigenen Fenster, wenn sie läuft, Reinigung wirklich nur das nötigste.........also Fazit für mich: nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katrin Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten.Im Namen unseres gesamten Teams bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen.Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen definitiv nicht unserem üblichen Standard. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Abteilungsleitern auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Atlantique Holiday Club, Kusadasi begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen, Guest Relations & Team