- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind etwas klein aber für ein Badeaufenthalt ausreichend, sie werden täglich sorgfältig gereinigt . Störend jedoch ist die Hellhörigkeit im gesamten Haus. Ruhige Plätzchen zum relaxen sucht man vergebens, da die laute Beschallung bis in den äußersten Winkel der Anlage dringt. Das Restaurant wird geprägt von kalten und lieblos angerichteten Speisen. Morgendlich frische Backwaren in Form von Brötchen suchten wir vergeblich. Es gab aufgeschnittenes Weißenbrot, welches sich jeder Gast aus den Brotkorb griff. Da gaben wir uns lieber mit dem wenigen Toastbrot zufrieden, welches wir uns direkt aus der Verpackung nehmen durften. Auch frische Omeletts oder ähnliches suchten wir vergeblich. Nicht zumutbar empfanden wir die lärmenden, unfreundlichen und unmotivierten Kellnern. Ekelerregend waren die vielen Katzen, welche sich mit ihren Haaren auf die ohnehin schmutzige Tischwäsche verewigten. Äußerst respektlos und teilweise frech fanden wir ist das Auftreten der Animateure, für deren Programm man sein Hirn getrost abschalten konnte. Alles in Allen empfehlen wir dieses Hotel, trotz schönen Lage und des guten Zimmerservice nicht weiter. Ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis konnten wir nicht erkennen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Falk Niemann wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken. Darüber hinaus tut es uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen Wir werden Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal von unseren haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Atlantique Holiday Club Team