- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renovierte Anlage, nur junge Leute hier und fest in englischer Hand, teils sehr laut, Schallschutzfenster, ruhige Lage
ausreichend Groß, ganz toll sind die Schallschutzfenster in den Zimmern, Zimmerreinigung ok, Handtücher als auch Bettwäsche waren sauber, Zimmermädchen sehr nett, WLAN hat auch im Zimmer noch halbwegs funktioniert - am Balkon noch relativ gut. Keine Stechmücken vorhanden. Klima funktioniert einwandfrei aber muss EXTRA für 10 Euro pro Tag dazu gebucht werden wenn man diese wünscht! Wenn man die Badezimmertüre schließt, dann kann man diese nicht mehr von innen geöffnet und wir waren als 3 Freunde dort und 2 haben von uns das Zimmer verlassen und unser Freund war alleine im Zimmer und duschen und hat die Badezimmertüre geschlossen und war eingesperrt und hat um Hilfe geklopft und dabei ist die kleine Glasscheibe zersprungen die in der Türe drinnen war. So konnte er sich erst befreien und hat sich noch am Hangelenk geschnitten. Bei der Rezeption war dieser Mangel bekannt und die waren nicht überrascht als wir ihnen diesen Vorfall berichtet haben und die Türe wurde repariert und ein neues Türschloss eingebaut, wo man auch von innen nun die Türe öffnen konnte. Wir haben aber eine Rechnung von über 54 Euro bekommen und sollten die Türe bezahlen - wir haben da protestiert und die Dame an der Rezeption hat bestanden, wir müssen das bezahlen und wir haben den Manager geholt wobei das nur eine Vertretung war, und den haben wir sehr lautstark mitgeteilt, dass wir das nicht bezahlen und mit der Polizei gedroht, denn das Hotel hat auch noch bei unserer Ankunft uns die Pässe abgenommen und erst bei diesem Protest hat man uns gesagt, wir bekommen erst die Pässe bei der Abreise und auch nur dann wenn wir diese Türe bezahlen. Also ein Skandal, denn wir haben dem Manager gesagt, sie sollen froh sein, dass wir sie nicht verklagen denn wie kann es sein, dass eine Badezimmertüre vorhanden ist, die man nicht öffnen kann von innen und man eingesperrt ist und das bekannt ist im Hotel! Also die Urlaubslaune war dahin durch dieses freche Vorgehen! Und ihr könnte euch merken: KEIN HOTEL dieser Welt hat das Recht dazu, dass sie euch die Pässe abnehmen bei der Anreise und sich die Pässe tagelang oder bis zur Abreise einbehalten. Das Hotel kann sich eine Kopie machen und muss den Pass unmittelbar zurück euch geben und besteht auf euer Recht!!!
einfache Gerichte von einer kleinen Karte zu bestellen. Getränkepreise sehr günstig und fast wie im Supermarkt. Auch Speisen außerhalb vom Hotel war relativ günstig und 99 Prozent aller Urlauber in Laganas waren junge Engländer und wer Party machen will, der ist hier genau richtig. Tolle Tavernen am Strand und waren da jeden Tag Abendessen mit Traumblick aufs Meer.
Haben Frühstück und Mittagessen manchmal dort eingenommen wobei es nur einfache Gerichte gibt - aber die waren lecker und auch preislich ok. Personal in diesem Bereich freundlich. Nur 3 Sonnen wegen dem Vorfall mit der Badezimmertüre und der einbehaltenen Pässe und die haben wir erst bekommen wie wir angefangen haben zu telefonieren nach der Polizei!
Ca. 20 Gehminuten vom Strand entfernt, liegt im hintern Teil von Laganas, div. Geschäfte und Lokale nur ein paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |