- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sehr klein und dreckig, essen teilweise ungenießbar. Hatten die letzten 2 Tage Durchfall. Handtücher schon dreckig aufs Zimmer hochgelegt worden. Nicht empfehlenswert lieber 100 Euro drauf legen und ihn ein ordentliches Hotel gehen. Man spart sich Viel ärger.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sehr Klein . Hatten ein zimmer direkt am Fahrstuhl und am Treppenhaus War sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gab jeden Tag so ziemlich das Gleiche REIS.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Nach mehrmaligem Auffordern bekommen wir endlich jeden tag "frische Handtücher" die trotzdem voller Flecken waren.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strand War relativ Sauber. Jedoch im Hotel eigenen Strand War das Schwimmen kaum möglich alles voller großen Felsen wo man sich überall verletzten kann.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Edi , Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com