Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz so schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wer diese Hotel mit 6,0 bewertet sollte aufhören überhaupt Bewertungen im Holidaycheck abzugeben.Es soll Menschen geben die sich daran orientieren.Ganz so schlecht wie manche hier schreiben ist es aber auch nicht.Ich war eine Woche zum entspannen da und dafür langt es meiner Meinung nach gerade so.Mit der Sauberkeit ist es wirklich so eine Sache,die Frauen kamen zwar,gesehen hab ich es daran das die Badetür danach immer offen stand. Ich habe so den Eindruck gewonnen das dem Personal Motivation fehlt,ist aber Sache des Managements.Deutsche waren kaum da,aber wir sind eben ein Europa und deswegen nicht negativ.Nach einem Unwetter,wurde der Steg tagelang gesperrt und der Strand erst viel später gereinigt.Das geht sicherlich auch schneller. Viel schlimmer finde ich was sich Neckermann erlaubt.Mir wurde nach der Ankunft ein Bus zugeteilt,nanach hab ich nach langer Fahrt gerätselt wo ich aussteigen muß.Der Fahrer nannte die Hotels nicht und ein Reiseleiter war nicht mit.Überhaupt kenne ich es das am 1.Tag nach der Ankunft ein Gespräch mit dem Reiseleiter stattfindet.Im Atlas Beach bietet das Neckermann nicht an,maximal nach telefonischer Voranmeldung mit türkischer Vorwahl.Üblich ist es das mindestens ein Tag vor der Abreise die Abholung durch den Bus bekanntgegeben wird.Hier geschah das nicht,man mußte online unter Diana Travel,wahrscheinlich ein Subunternehmer von Neckermann sich Auskunft holen.Also wer da älter oder unbeholfen ist bekommt wahrscheinlich Panik. Ich frag mich warum ich nicht direkt den Flug und das Hotel gebucht habe,dann hätte ich Neckermann nicht das Geld schenken müssen für miserable Arbeit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com