- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wer diese Hotel mit 6,0 bewertet sollte aufhören überhaupt Bewertungen im Holidaycheck abzugeben.Es soll Menschen geben die sich daran orientieren.Ganz so schlecht wie manche hier schreiben ist es aber auch nicht.Ich war eine Woche zum entspannen da und dafür langt es meiner Meinung nach gerade so.Mit der Sauberkeit ist es wirklich so eine Sache,die Frauen kamen zwar,gesehen hab ich es daran das die Badetür danach immer offen stand. Ich habe so den Eindruck gewonnen das dem Personal Motivation fehlt,ist aber Sache des Managements.Deutsche waren kaum da,aber wir sind eben ein Europa und deswegen nicht negativ.Nach einem Unwetter,wurde der Steg tagelang gesperrt und der Strand erst viel später gereinigt.Das geht sicherlich auch schneller. Viel schlimmer finde ich was sich Neckermann erlaubt.Mir wurde nach der Ankunft ein Bus zugeteilt,nanach hab ich nach langer Fahrt gerätselt wo ich aussteigen muß.Der Fahrer nannte die Hotels nicht und ein Reiseleiter war nicht mit.Überhaupt kenne ich es das am 1.Tag nach der Ankunft ein Gespräch mit dem Reiseleiter stattfindet.Im Atlas Beach bietet das Neckermann nicht an,maximal nach telefonischer Voranmeldung mit türkischer Vorwahl.Üblich ist es das mindestens ein Tag vor der Abreise die Abholung durch den Bus bekanntgegeben wird.Hier geschah das nicht,man mußte online unter Diana Travel,wahrscheinlich ein Subunternehmer von Neckermann sich Auskunft holen.Also wer da älter oder unbeholfen ist bekommt wahrscheinlich Panik. Ich frag mich warum ich nicht direkt den Flug und das Hotel gebucht habe,dann hätte ich Neckermann nicht das Geld schenken müssen für miserable Arbeit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Merhaba - Hallo , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com