Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Zu laut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war viel zu laut. Direkt an einer Schnellstraße gelegen. Am Strand gibts Techno Beschallung, so laut, dass man das Meer nicht mehr hört. Ein Wechsel des Zimmers brachte etwas mehr Ruhe in der Nacht. Aber laute Musik am Strand ist ein nogo. Der Ort ist recht schmutzig. Überall liegt Müll und nur wenige Gärten. Nie wieder !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Kristina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit andere Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vor allem bezüglich der Verpflegung nicht erfüllen konnte. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Reisebüro die falsche Zimmerkategorie für Sie gebucht hat.Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten und das Hotel auch nicht weiterempfehlen werden. Wie wir Ihrer Bewertugn entnehmen können, waren Sie vor allem mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden, welches Ihr Reisebüro jedoch für Sie gebucht hat. Über ein persönliches Gespräch über Ihre Veraergerung vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren. Wie Sie das Hotel gebucht haben und dafür Geld bezahlt haben haben die andere Geaste auch die gleiche gemacht und leider wir wissen auch nicht mehr was wir machen sollen.Eine möchte musik die andere nicht.Sie müssen auch uns verstehen.Wir selber machen unsere Ort oder Strand nicht schmutzig Sie müssen das auch verstehen vieviel Touristen uns bescucht.Dann könnten Sie uns vielleicht einbischen besser verstehen. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com