- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war viel zu laut. Direkt an einer Schnellstraße gelegen. Am Strand gibts Techno Beschallung, so laut, dass man das Meer nicht mehr hört. Ein Wechsel des Zimmers brachte etwas mehr Ruhe in der Nacht. Aber laute Musik am Strand ist ein nogo. Der Ort ist recht schmutzig. Überall liegt Müll und nur wenige Gärten. Nie wieder !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Kristina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit andere Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vor allem bezüglich der Verpflegung nicht erfüllen konnte. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Reisebüro die falsche Zimmerkategorie für Sie gebucht hat.Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten und das Hotel auch nicht weiterempfehlen werden. Wie wir Ihrer Bewertugn entnehmen können, waren Sie vor allem mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden, welches Ihr Reisebüro jedoch für Sie gebucht hat. Über ein persönliches Gespräch über Ihre Veraergerung vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren. Wie Sie das Hotel gebucht haben und dafür Geld bezahlt haben haben die andere Geaste auch die gleiche gemacht und leider wir wissen auch nicht mehr was wir machen sollen.Eine möchte musik die andere nicht.Sie müssen auch uns verstehen.Wir selber machen unsere Ort oder Strand nicht schmutzig Sie müssen das auch verstehen vieviel Touristen uns bescucht.Dann könnten Sie uns vielleicht einbischen besser verstehen. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com