Im Hotel war fast alles top, aber ist hier der Kunde wirklich König? WLAN entsprach nicht dem Angebot. WLAN in dritter Etage war nicht vorhanden. Zufahrt zum Parkplatz ist eine Katastrophe !
Das Zimmer ist schön groß, nett eingerichtet aber Sitzmöglichkeiten sind total unbequem!
Lichtblick im Hotel das Gastronomie -Personal, freundlich und hilfsbereit auch wenn man mit Händen und Füßen sich nur verständigen konnte. Abenbrotzeit von 16.00-18.00 viel zu früh und geht gar nicht!!!!
Zimmer wurde die ganze Woche nicht gereinigt, Keine frische Handtücher! Reklamationen wurden oder wollten mangels Deutschkenntnisse nicht verstanden werden .
Auch die Umgebung ist nicht besonders interressant, es gibt nicht viel, was man unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harri |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

