Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes, zentralgelegenes Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit ist ausgesprochen ausgezeichnet. Auch die Freundlichkeit des Personals war ausgesprochen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Alle Geräte, wie Föhn, Klimaanlage und Minibar, waren funktionsfähig. Mir hat jedoch nicht die Matratze nicht besonders gefallen, da diese etwas zu hart war. Außerdem müsste man das Zimmer etwas renovieren, da es doch etwas „in die Jahre gekommen“ ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Büffet mit großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel etwa 3 Gehminuten von der Metrostation „Blaha Lujza tér“ liegt, ist man innerhalb weniger Minuten an den Sehenswürdigkeiten von Budapest. Auch die allgemeine Lage überzeugt, da sich rund um das Hotel zahlreiche Geschäfte und eine Shopping Mall befinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es sich um ein Stadthotel handelt, bietet das Hotel, wie es von mir erwartet wurde, keine Freizeitmöglichkeiten an. Dies bewerte ich allerdings nicht negativ, da ich mir die Stadt angucken wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, Thank you for taking the time providing us with valuable feedback on your recent stay in Budapest. We truly appreciate your kind comments about our services, your opinion is really important for us. As a 4* Boutique Hotel, our main goal is to provide High quality servieces to our valued Guests, and to improve their satisfaction. We are sorry to hear, that you found our mattress too hard. Let me kindly inform you that upon request, we can provide a mattress topper in order to soften the bed. In answer to your suggestion for the room, we are planning some modernizations next year. We are looking forward to welcome you again in our property. Kind regards, Melinda Kazi-Iváncsics Rooms Division Manager