Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Einfach wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Hotel mit richtig Charme. Der super gepflegte Garten mit einer Bar und mittags der Möglichkeit etwas zu Essen mit Blick aufs Meer. Service wird hier in allen Belangen groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick. Tägliche Reinigung die keine Wünsche offen lässt. Fernseher mit einigen deutschen Sendern, Kühlschrank, Bügelbrett, Bügeleisen und reichlich Ablagemöglichkeiten. In unserem Fall einem schönen sonnigen Balkon mit direktem Meerblick. Mit einem Tisch und 2 Stühlen. Ein Wäschständer für die Badebekleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Lebensmittelunverträglichkeit, kurz mit dem Koch besprochen und jeden Tag hatte ich kurz eine Erklärung was für mich essbar ist. Super lecker und endlich mal etwas griechisches und nicht etwas deutsch-griechisches. Frühstück wie beschrieben amerikanisch mit kleinen Abwechslungen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Belangen offenes Team für jegliche Frage oder Bitte. Ob es um Ausflüge oder Wünsche geht. Ob an der Rezeption, Captains Bar, Strand oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen mit dem Dorf Potos in der Nähe und in 10 Minuten zu erreichen. Ideal zur Erholung. Die Fahrt von der Landung mit Fähre und Bus dauert ca. 2,5 Stunden und zeigt die westlichen Teil der Insel sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Sandstrand sind viele verschiedene Möglichkeiten wie Jetski, Kajak, Ruderboote und ähnliches. Im Hotel selber ist ein Fitnessraum der zumindest für den Urlaub genug Variationen bietet. Tischtennisplatte mit Ausrüstung ist vorhanden. Im Meer ist Schnorcheln sehr schön. Ausflüge sind ratsam, da die Insel sehr abwechslungsreich ist und viele Schönheitet hat. Theologos hat es uns sehr angetan mit seinem Schuhfabrik und Marias Olivenholz Laden der die wunderbare Pracht dieses Holzes zeigt. Strände auf der Insel sind unzählig vorhanden und jeder hat sein eigenes Flair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HolidayCheck Gast, mit Freude haben wir Ihren Kommentar im HolidayCheck gelesen und danken Ihnen für Ihre guten Worte. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, einen schönen und erholsamen Urlaub in Thassos zu verbringen. Einem Wiedersehen sehen wir gerne entgegen. Der Hotelmanager und sein Team wünschen Ihnen Alles Gute. Mit besten Grüßen aus Thassos! Notis Andreoglou Hotel Direktor