Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Andy
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im höchstgelegensten Ort Rumäniens ist das Hotel ein typisches Wintersporthotel. Der Service lässt zu wünschen übrig, die Vorhänge im Zimmer hängen herunter oder fehlen überhaupt, mit dem Beseitigen von Staub ist das auch so eine Sache. Aber für Wintersport in Rumänien langt es allemal. Es gibt sicher bessere Hotels in Predeal. www.andyhotels.ro


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Typisches Wintersporthotel ohne jegliche Schnörkel. Die Zimmer sind solide eingerichtet, aber schlecht gewartet. (fehlende oder herabhängende Vorhänge) - Problematisch ist, dass vor den Zimmerfenstern gegrillt wird und man den Rauch und den Grillgeruch im Zimmer hat. Auch feiern die Rumänen gerne und laut bis zum frühen Morgen - aber dank der schallisolierten Fenster und Ohrstöpsel im Gepäck konnte man gut schlafen. Die Ausstattung der Zimmer umfasst durchgelegene Betten, Schreibtisch, kleiner Tisch mit zwei Fauteuils, Fernseher, Radiowecker, Telefon, Minibar. Das Bad hat eine Wanne mit Dusche. Toiletteartikel sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Billiges Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen herrscht Lieblosigkeit vor und die Devise heisst offensichtlich Gewinnmaximierung, zumindest was die Halbpensionsgäste betrifft. A la carte ist die Karte auf regionale Spezialitäten ausgerichtet, es gibt viele Wild, aber auch Spanferkel zum selbst grillen für Gruppen wird angeboten. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig. Auch fehlt eine Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht besonders engagiert, aber auch nicht ganz schlecht. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb des Ortskernes gelegen. In der näheren Umgebung gibt es keine Lokale und auch keine Läden. Zum Bahnhof sind es 15 bis 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es soll einen Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:140